Biete Sonstiges Absenkbarer Hänger von Privat zu vermieten

Diskutiere Absenkbarer Hänger von Privat zu vermieten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Absenkbarer gebremster Hänger privat zu vermieten, Standort Bochum oder Dülmen. Habe noch Termine im Spätsommer, Herbst und Winter frei. Bis zu 2...
Eragon01

Eragon01

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
4
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Rennkuh
Absenkbarer gebremster Hänger privat zu vermieten, Standort Bochum oder Dülmen. Habe noch Termine im Spätsommer, Herbst und Winter frei. Bis zu 2 Motorräder passen bei 720 kg Zuladung gut drauf, auch Quad oder Gespann sind möglich. 100 km/h Zulassung bei passendem Zugfahrzeug. Motorradwippen und Gurte können auf Wunsch bereitgestellt werden. Bei Interesse bitte Nachricht mit Terminvorstellung per mail an mich. Tagespreis 30,-, Wochenende 80,-, eine Woche 120,- und dann jede weitere Woche 100,-. Kaution 200,- Euro.
Reservierungen für 2015 bitte frühzeitig planen
 

Anhänge

juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
und wie schwer muß das Zugfahrzeug sein um 100 KM/H zu fahren?
Gruß
 
Eragon01

Eragon01

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
4
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Rennkuh
Hallo,
diese Frage kann man so einfach nicht beantworten.
Anhängerlast und Leergewicht stehen im Fahrzeugschein.
Grundsätzlich:


  • Das ziehende Fahrzeug muss einen automatischen Blockierverhinderer aufweisen.
  • Die Stützlast der Kombination ist an der größtmöglichen Stützlast des Zugfahrzeuges oder des Anhängers zu orientieren, wobei als Obergrenze in jedem Fall der kleinere Wert gilt.
  • Die zulässige Gesamtmasse des Anhängers muss kleiner oder höchstens gleich der zulässigen Anhängelast sein und darf die zulässige Gesamtmasse des Zugfahrzeugs nicht übersteigen.
  • An der Rückseite des Anhängers muss eine von der Straßenverkehrsbehörde gesiegelte Tempo-100-Plakette angebracht sein.
  • Die Reifen des Anhängers dürfen nicht älter als 6 Jahre sein und müssen mindestens der Geschwindigkeitskategorie L = 120 km/h entsprechen.
Leermasse des Fahrzeug ?? kg x1,1 = kg zul. Gesamt-Masse Anhänger ( hier 1000kg )

Beispiel:
Golf V, TDI, 1.362kg x1,1 = 1.498kg
somit ist ein 1.300 kg Anhänger zulässig


Grüße
Horst
 
Thema:

Absenkbarer Hänger von Privat zu vermieten

Absenkbarer Hänger von Privat zu vermieten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • gesucht - ein absenkbarer Hänger

    gesucht - ein absenkbarer Hänger: Hallo! Vor 4 Jahren verkaufte ich die F650, weil sie nur noch herum stand. Diesen Frühling hatte ich plötzlich einen Schock, dass ich in 10 Jahren...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

    Anhänger Stema absenkbar Top: Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul

    Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul: Biete unseren Stema-WOM 1500 Absenkhänger, BJ 2012, TÜV neu bis 3/2018 für 2850,-€ Festpreis zum Verkauf (Selbstabholung Altenstadt/Hessen). Der...
  • Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • gesucht - ein absenkbarer Hänger

    gesucht - ein absenkbarer Hänger: Hallo! Vor 4 Jahren verkaufte ich die F650, weil sie nur noch herum stand. Diesen Frühling hatte ich plötzlich einen Schock, dass ich in 10 Jahren...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

    Anhänger Stema absenkbar Top: Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul

    Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul: Biete unseren Stema-WOM 1500 Absenkhänger, BJ 2012, TÜV neu bis 3/2018 für 2850,-€ Festpreis zum Verkauf (Selbstabholung Altenstadt/Hessen). Der...
  • Oben