Acer Aspire one D250-0BP Netbook 1,6 Ghz

Diskutiere Acer Aspire one D250-0BP Netbook 1,6 Ghz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Acer Aspire one D250-0BP Netbook 1,6 Ghz Netbook Aspire One 250 D der ideale Reisebegleiter, selten genutzt und in Topzustand, abzugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Acer Aspire one D250-0BP Netbook 1,6 Ghz

Netbook Aspire One 250 D der ideale Reisebegleiter, selten genutzt und in Topzustand, abzugeben
Technische Daten:

Marke:Acer
Modell:Aspire One D250
MPN: LU.S680B.4469……….
Farbe: Dunkelblau
PowerAkkulaufzeit: bis zu 5 Stunden
Prozessor: Intel Atom CPU N270 (1.6 GHz)
Speicher: 1 GB
Hauptplatine Chipset: Intel 945GSE
Festplatte: 160 GB 5400 RPM
Massenspeicher-Controller: Serial ATA
Display-Bildschirmgröße: 10.1 Zoll
Video Karte: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950
Verbindungen Anschlüsse: 3 x USB 2.0, RJ-45 (Netzwerk), VGA-Ausgang
Netzwerk Typ: Integrierte 10/100, Integriertes Wireless LAN
Betriebssystem: Windows XP-Home Edition
Alle Updates auf Stand November 2012

Zubehör:
Netbooktasche, Neopren, schwarz
Ladekabel
USB-Mini-Mouse

Preis: 150,00 Euro zzgl. Versandkosten
Bei Interesse bitte PN

- - - Aktualisiert - - -

U p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
u p :)
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
ERLEDIGT!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Acer Aspire one D250-0BP Netbook 1,6 Ghz

Acer Aspire one D250-0BP Netbook 1,6 Ghz - Ähnliche Themen

  • Netbook Acer Aspire one D255

    Netbook Acer Aspire one D255: Bevor ich es in der Bucht einstelle biete ich es euch hier an. Trenne mich von meinem Netbook Acer Aspire one D255 weil ich von der Firma ein...
  • Biete Sonstiges Biete Netzteil z.B. für ACER Notebook Typ ADP-90SB BB

    Biete Netzteil z.B. für ACER Notebook Typ ADP-90SB BB: Hallo zusammen. Biete hier ein Netzteil Typ ADP-90SB BB an. Habe das Gerät vor einigen Monaten von ACER als Ersatz bekommen, da das Notebook aber...
  • Biete Netzteil z.B. für ACER Notebook Typ ADP-90SB BB - Ähnliche Themen

  • Netbook Acer Aspire one D255

    Netbook Acer Aspire one D255: Bevor ich es in der Bucht einstelle biete ich es euch hier an. Trenne mich von meinem Netbook Acer Aspire one D255 weil ich von der Firma ein...
  • Biete Sonstiges Biete Netzteil z.B. für ACER Notebook Typ ADP-90SB BB

    Biete Netzteil z.B. für ACER Notebook Typ ADP-90SB BB: Hallo zusammen. Biete hier ein Netzteil Typ ADP-90SB BB an. Habe das Gerät vor einigen Monaten von ACER als Ersatz bekommen, da das Notebook aber...
  • Oben