AIRHAWK 2 LITE Luftkomfortkissen

Diskutiere AIRHAWK 2 LITE Luftkomfortkissen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes AIRHAWK 2 LITE Luftkissen - Medium (Länge 35cm Breite 35cm). Passend für kurze und breite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soommy

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
26
Ort
Im Norden :)
Modell
R 1200 GS
Ich biete ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes AIRHAWK 2 LITE Luftkissen - Medium (Länge 35cm Breite 35cm). Passend für kurze und breite Sitze z.B. Tourer, Cruiser.

Neupreis: 109.- - ihr bekommt es für 40 Euro + Versand :)

Die Beschreibung (vom Anbieter Louis):

Auf langen Strecken stellt das Sitzen eine Belastung für den Körper dar. Der große Druck auf den Sitzbeinhöckern verringert die Durchblutung, was zu einem Taubheitsgefühl und zum "Einschlafen" der Beine führt. Außerdem werden Gelenke und Rücken belastet. Ein AIRHAWK 2-Sitzkissen beseitigt diese Probleme und ermöglicht ein bequemes Sitzen während der ganzen Fahrt.
  • So funktioniert das AIRHAWK 2-Sitzkissen: Die patentierte DRY FLOATATION®-TECHNIK des AIRHAWK 2®-Sitzkissens kann mit den druckentlastenden Eigenschaften des Wassers verglichen werden. Man sitzt tief in dem Sitzkissen, das aus einzelnen Luftzellen aufgebaut ist, die das Körpergewicht gleichmäßig über die gesamte Sitzfläche verteilen. Auf diese Weise wird die Durchblutung verbessert.
  • Hoher Sitzkomfort
  • Reduzierung von Vibrationen und Erschütterungen
  • Erhöht den Sitz nur um 1-1,5 cm
  • Waschbarer Bezug mit rutschfestem Belag auf der Unterseite und Stretchmaterial auf der Oberseite
  • Luftdurchlässig zur Verbesserung der Zirkulation
  • Wasserfestes Material im Sitzkissen
  • Befestigungsschlaufen für die zusätzliche Sicherung
  • Passend für die meisten Motorräder, für Fahrer und Beifahrer
  • Material - Polyvinyl. Bezug - Nylon-/Lycra-Mischgewebe mit Polyester und rutschfester Oberfläche auf Vinylbasis.
  • Auswechselbarer Bezug, waschbar bei 30 C.
  • Gewicht - ca. 300 g mit Bezug.
  • Unter dem Punkt "Weitere Produkt-Infos" finden Sie ein Anwendungsbeispiel, eine Montageanleitung und weitere bebilderte Erklärungen
 
S

sach

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
108
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
Hallo,
sollte das Teil noch da sein bekunde ich hiermt mein Interesse.
Grüße aus GL
Sacha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AIRHAWK 2 LITE Luftkomfortkissen

AIRHAWK 2 LITE Luftkomfortkissen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Sitzkissen AirHawk 2 (AH2)

    Sitzkissen AirHawk 2 (AH2): Hallo, ich verkaufe zwei AirHawk-AH2 -Sitzkissen in Größe M. Der Zustand ist sehr gut: Kaum gebraucht, praktisch nur zum Testen. Wir dachten...
  • Erledigt Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm

    Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm: Verkaufe ein nur noch im Schrank liegendes Airhawk 2 Sitzkissen. Es ist vollkommen ok. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. NP über 100€ Man sitzt auf...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm: verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
  • Airhawk lite in Gr. Medium - neuwertig

    Airhawk lite in Gr. Medium - neuwertig: ich hatte mit letztes Jahr im Herbst für eine Dolo-Tour ein Airhawk lite Kissen bei Louis gekauft, hat sehr gut gewirkt für meine lädierte...
  • Airhawk lite in Gr. Medium - neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Sitzkissen AirHawk 2 (AH2)

    Sitzkissen AirHawk 2 (AH2): Hallo, ich verkaufe zwei AirHawk-AH2 -Sitzkissen in Größe M. Der Zustand ist sehr gut: Kaum gebraucht, praktisch nur zum Testen. Wir dachten...
  • Erledigt Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm

    Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm: Verkaufe ein nur noch im Schrank liegendes Airhawk 2 Sitzkissen. Es ist vollkommen ok. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. NP über 100€ Man sitzt auf...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm: verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
  • Airhawk lite in Gr. Medium - neuwertig

    Airhawk lite in Gr. Medium - neuwertig: ich hatte mit letztes Jahr im Herbst für eine Dolo-Tour ein Airhawk lite Kissen bei Louis gekauft, hat sehr gut gewirkt für meine lädierte...
  • Oben