Biete 2 Ventiler Alu Tank Sauer 41l R 80 100 GS

Diskutiere Alu Tank Sauer 41l R 80 100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallöle Ich biete einen original Sauer Alu Tank mit 41 (einundvierzig) Liter Fassungsvermögen (selbst gemessen). Festpreis 500,- (fünfhundert)...
S

schotti65

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
2
Hallöle

Ich biete einen original Sauer Alu Tank mit 41 (einundvierzig) Liter Fassungsvermögen (selbst gemessen).

Festpreis 500,- (fünfhundert)

! ES STEHT NUR DER TANK ZUM VERKAUF !

Der Tank ist in sehr gutem Zustand, ich hatte ihn vor ein paar Jahren selber gebraucht gekauft, lackieren lassen, und dann eingemottet und nie benutzt.

Der Tank passt ohne Änderungen, lediglich der Lenkeinschlag sollte begrenzt werden (selbstgebasteltes Teil wird mitgeliefert).

Lieferumfang:
- Alu Tank Sauer 41l
- Benzinhähne
- 2 Gummiteile zur Montage
- Lenkeinschlagbegrenzer, selbstgebastelt
- 2 BMW Embleme (ohne Kleber, für die Fotos mit Tesafilm rangemacht)
- TÜV Musterbericht
- Metallbügel zur Montage
- Tankdeckel (ohne Schlüssel)

Ein paar Anmerkungen zu den Fotos mit Motorrad:
- Es wird natürlich NUR DER TANK ohne Restmotorrad angeboten
- es handelt sich um eine serienmäßige R100GS, die nur optisch verändert ist (2in2, Scheinwerfer, Einzelsitzbank u.a.), was aber alles für die Tankauflage keine Rolle spielt
- der Ölkühler ist bei mir mittig verlegt und ich habe diesen für die Fotos demontiert, deshalb "hängt" er nach vorne
- die Vergaser fehlen nicht mit Absicht, sondern seit heute Nacht...

Ich kann den Tank gerne versenden, würde aber eine Abholung (Besichtigung!) in Berlin Lichterfelde vorziehen.

Rückfragen auch gerne telefonisch: 0172 3161899

PS: man kann das in der Bildvorschau nicht so gut lesen - es wird ein TÜV-Musterbericht mitgeliefert


aussen_schraeg_vorne.JPGaussen_seite.JPG
teile.jpgzeichnung.jpginnen_sauer_typenschild_31.jpginnen1.jpginnen7.jpgmusterbericht.JPGschreiben.JPG
 

Anhänge

S

schotti65

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
2
Der Tank ist weg.
 
Thema:

Alu Tank Sauer 41l R 80 100 GS

Alu Tank Sauer 41l R 80 100 GS - Ähnliche Themen

  • Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech?

    Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech?: Moin, hat die schlanke 1250 GS wie die Adventure auch einen Alutank oder besteht er aus Stahlblech? Danke im Voraus
  • Alutank BMW

    Alutank BMW: Hallo Gemeinde.. Bin gerade dabei eine Lagerhalle aufzulösen, dabei habe ich diesen Tank gefunden aus Aluminum. Vermute das dieser von einer BMW...
  • Erledigt BMW R 1200 / 1250 GS Adventure Alu Tank Weiß

    BMW R 1200 / 1250 GS Adventure Alu Tank Weiß: Verkaufe gebrauchten BMW R 1200/1250 GS Adventure Tank in der original BMW Farbe . Wollte den Tank für eine Umgestaltung für meine GS ADV...
  • ALU Tank gebürstet Lackprobleme

    ALU Tank gebürstet Lackprobleme: Hallo , hab eine ADV mit dem gebürsteten Alu Tank . Bereits nach 150 km waren einige Stellen matt . Einwirkung durch weichem Leder an der Hose ...
  • Biete 2 Ventiler Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS

    Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS: Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS Biete den "federleichten" 46 liter Tank incl. Benzinhähnen und Tankdeckel (plug and play) und Gutachten...
  • Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS - Ähnliche Themen

  • Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech?

    Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech?: Moin, hat die schlanke 1250 GS wie die Adventure auch einen Alutank oder besteht er aus Stahlblech? Danke im Voraus
  • Alutank BMW

    Alutank BMW: Hallo Gemeinde.. Bin gerade dabei eine Lagerhalle aufzulösen, dabei habe ich diesen Tank gefunden aus Aluminum. Vermute das dieser von einer BMW...
  • Erledigt BMW R 1200 / 1250 GS Adventure Alu Tank Weiß

    BMW R 1200 / 1250 GS Adventure Alu Tank Weiß: Verkaufe gebrauchten BMW R 1200/1250 GS Adventure Tank in der original BMW Farbe . Wollte den Tank für eine Umgestaltung für meine GS ADV...
  • ALU Tank gebürstet Lackprobleme

    ALU Tank gebürstet Lackprobleme: Hallo , hab eine ADV mit dem gebürsteten Alu Tank . Bereits nach 150 km waren einige Stellen matt . Einwirkung durch weichem Leder an der Hose ...
  • Biete 2 Ventiler Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS

    Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS: Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS Biete den "federleichten" 46 liter Tank incl. Benzinhähnen und Tankdeckel (plug and play) und Gutachten...
  • Oben