Biete Sonstiges Alukofferinnentaschen

Diskutiere Alukofferinnentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich hab hier von HepcoBecker noch 2 Innentaschen aus einem festen Gewebematerial mit verschweißten Nähten und einem Kordelzug oben. Maße sind ca...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab hier von HepcoBecker noch 2 Innentaschen aus einem festen Gewebematerial mit verschweißten Nähten und einem Kordelzug oben. Maße sind ca 35cm hoch, 40cm breit und 22cm tief.

zur Veranschaulichung hab ich mal ein Kissen rein. die Taschen sind unbenutzt! Wer also im Kampf gegen den Aluabrieb noch nix gefunden hat, vielleicht ist das was?

ich möchte gerne 25€ inkl. Versand dafür haben.

 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
keiner? ;)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
sind da keine Griffe dran?
Dann wären sie ja nur als Kofferauskleidung zu gebrauchen.
Gruß
 
Thema:

Alukofferinnentaschen

Alukofferinnentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alukofferinnentaschen "Made4Bikers"

    Alukofferinnentaschen "Made4Bikers": Biete hier 2 neuwertige Innentaschen von "Made4 Bikers" für die serienmäßigen Alukoffer der GS 1200 an. Die Taschen sind neuwertig und waren nur...
  • Alukofferinnentaschen "Made4Bikers" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alukofferinnentaschen "Made4Bikers"

    Alukofferinnentaschen "Made4Bikers": Biete hier 2 neuwertige Innentaschen von "Made4 Bikers" für die serienmäßigen Alukoffer der GS 1200 an. Die Taschen sind neuwertig und waren nur...
  • Oben