Ergebnis 1 bis 5 von 5

Aprilia RSV 1000 Tuono RP Bj 2004

Erstellt von Leuko, 11.04.2018, 16:00 Uhr · 4 Antworten · 719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    34

    Standard Aprilia RSV 1000 Tuono RP Bj 2004

    #1
    Wer noch was halbnacktes mit Dampf sucht: bitteschön

    Bj. 2004
    min. 92kW/125PS
    ca. 8400 km


    "letzte Preis" für Forumsmitglieder: 3600,-€
    Standort: Wendlingen a.N.

    Ein echtes Drehmoment-Biest mit tollem Fahrwerk.
    Der als unkaputtbar geltende Rotax - V2 leistet richtig gute Arbeit.

    Landstaßenräuber mit Wahnsinns-Handling und Sound. Wer es nicht laut mag, Originalauspuff vorhanden.
    Habe sie Umständehalber im letzten Jahr von einem Freund übernommen und bewege sie leider kaum.
    Kein Notverkauf, weil Drittmotorrad, nur zu schade zum Stehen.

    Die Aprilia wurde regelmäßig privat gewartet und technisch in Stand gehalten.
    Batterie und TÜV neu am 04.04.2018 gemacht.

    Kilometer kommen noch hinzu, ansonsten wird verkauft wie abgebildet.

    Für ernsthafte Interesssenten:
    MIVV-Auspuff mit E-Prüfzeichen mit entspr. Eprom zur Leistungssteigerung verbaut; Rückbau möglich
    TRW-Lucas Rennsport-Fußrastenanlage, eingetragen
    Sturzpads
    neuwertiges Reifenprofil
    Auf Wunsch dazu: gebrauchte Gebelbrücke mit Stummellenker einer RSV-Mille
    Kein Servicestau:
    Das Serviceheft hat erst einen Eintrag (hat ja auch noch keine 10000km) Flüssigkeiten incl. Gabelöl wurden jedoch regelmäßig getauscht. Im Mai 17 wurde bei ca. km 8000 das Ventilspiel geprüft, Ventildeckeldichtungen und die Gaszüge erneuert.

    Wertmindernde Infos:
    Maschine wurde teilweise auf Rennstrecken betrieben und war auf Stummellenker und Verkleidungsspiegel (beides von RSV-Mille) umgebaut. Es sind an einigen Kunststoffteilen Transportspuren zu sehen, die seitlichen Tankaufkleber wurden entfernt. Sie weist also einige optische Mängel auf, was ich im Vorfeld ausdrücklich betonen möchte.

    Kein Sammlerstück also aber eine super Fahrmaschine.
    Wer mit diesen Infos klar kommt und dennoch Interesse hat, kann gegen Hinterlegung eines Personalausweises oder Führerscheines gern Probe fahren.

    Mehr Bilder gern auf Anfrage
    20180403_182544.jpg

  2. Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    92

    Standard

    #2
    Hallo Leuko, das ist ein tolles Motorrad zu einem guten Preis! Ich bin selber 10 Jahre die RST gefahren. Der Rotax V2 ist ein Klasse Motor. Leider musste ich wegen der Bandscheibe auf ein Motorrad wechseln, auf dem ich gerade sitze. Du soltest Sie auch im Aprilia-Forum (Aprilia Forum - Motorrad u. Roller - Powered by vBulletin) anbieten, falls nicht schon geschehen.

    LG, Ralf

  3. Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    #3
    Danke für den Tip,
    leider ist Aufnahmestop für neue Mitglieder im Aprilia-Forum. Find ich auch immer bissle komisch, sich anzumelden, was inserieren und sonst nichts zum Forum beizutragen :-)
    Aber sie wird sicher nen Abnehmer finden

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    632

    Standard

    #4
    Hätte ja Interesse aber für ein 14 Jahre altes Motorrad ist sie mir zu teuer.

  5. Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    #5
    Noch zu haben


 

Ähnliche Themen

  1. Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen
    Von Georg851 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 12:41
  2. TopCase Dakar BJ 2004 EZ/09-2004
    Von F650Dakar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:15
  3. TopCase Dakar BJ 2004 EZ/09-2004
    Von F650Dakar im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:15
  4. Tausche Aprilia RST 1000 gg. R oder GS
    Von Mr.Muzik im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 19:55
  5. Verkaufe R 1150 GS Adventure Bj. 2004
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 19:56