Biete Sonstiges Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU

Diskutiere Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier an O R I G I N A L Asterisk Cell Knieorthese, Knieschutz, Knieschoner absolut neu und ungetragen Die Asterisk CELL Orthese...
M

Muschischlepper

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
9
Hallo,

biete hier an
O R I G I N A L
Asterisk Cell Knieorthese, Knieschutz, Knieschoner
absolut neu und ungetragen


Die Asterisk CELL Orthese ist zweifellos das technisch fortschrittlichste System in dieser Preisklasse. Verschiedene patentierte, revolutionäre Designkonzepte bildeten eine gemeinsame Basis für die Entwicklung diesr Orthese. Die Möglichkeit der komplett flexiblen Einstellbarkeit ohne Beeinträchtigung der Festigkeit des Systems, bei gleichzeitiger, äußerst hochwertiger Gestaltung der Befestigung, natürlicher und frei beweglicher Gelenkausführung und einer Knieschale, die das ganze Knie bedeckt, sorgen dafür, dass sich dieses Knieschutzsystem von anderen Marken deutlich abhebt. Wird als Paar verkauft inkl. Strümpfe zzgl. aller Zubehörteile wie verschiedener Polster, Manual etc.

Einzige Orthese,

die die CE-Norm Prüfung bestanden hat

(s. hierzu auch Test in Enduro-Abenteuer 02'2009 = Heft Mai / Juni'09)
Material: Carbon
Gelenk: Edelstahl
Futter: Synthetik, herausnehmbar
Polsterung: Thermoschaum
Verschluss: Fastex
Schnüring: 800g
Größe: L (38 - 40 cm): Bei gestrecktem Bein in der Mitte vom Knie messen
Straßenpreis: € 729,-

Mein Preis: € 600,-

bei Interesse bitte melden unter cool.baby@gmx.net
 
Thema:

Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU

Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem LK Celle,

    Moin aus dem LK Celle,: ich bin Lars und derzeit mit meiner F 800 GS ADV in der Lüneburger Heide wohnhaft. Ich fahre seit 20 Jahren die Modelle 650 GS Dakar und habe mir...
  • Moin & Grüße aus Celle, NI

    Moin & Grüße aus Celle, NI: Moin in die Runde, mein Name steht ja schon da und auch wo ich herkomme, also gleich weiter zum Wesentlichen: Ich fahre seit rund einem Jahr eine...
  • Noch´n Celler

    Noch´n Celler: Moin, bin der Matze vom Kalimanjaro, noch 50 und hab im letzten Herbst ne scheckheftgepflegte 2004er 1200GS mit 74tkm neben meine gut abgehangene...
  • Grüße aus Celle in der Heide

    Grüße aus Celle in der Heide: Liebes GS FORUM, Bin 51 und nach 5 Jahren Wiedereinstiegen in der 2Rad Scene. nach etlichen KTMs Triumph Aprilias usw, hätte ich bis vor ein paar...
  • Moto Cross-Enduro-Snowboard etc Knieprotektoren "Cell Asterisk System"

    Moto Cross-Enduro-Snowboard etc Knieprotektoren "Cell Asterisk System": Nagelneue "Cell Asterisk System" Gr L (incl. Schutzstrümpfe in Orginalverpackung) Nie benutzt. Voll einstellbarer, optimaler Knieschutz...
  • Moto Cross-Enduro-Snowboard etc Knieprotektoren "Cell Asterisk System" - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem LK Celle,

    Moin aus dem LK Celle,: ich bin Lars und derzeit mit meiner F 800 GS ADV in der Lüneburger Heide wohnhaft. Ich fahre seit 20 Jahren die Modelle 650 GS Dakar und habe mir...
  • Moin & Grüße aus Celle, NI

    Moin & Grüße aus Celle, NI: Moin in die Runde, mein Name steht ja schon da und auch wo ich herkomme, also gleich weiter zum Wesentlichen: Ich fahre seit rund einem Jahr eine...
  • Noch´n Celler

    Noch´n Celler: Moin, bin der Matze vom Kalimanjaro, noch 50 und hab im letzten Herbst ne scheckheftgepflegte 2004er 1200GS mit 74tkm neben meine gut abgehangene...
  • Grüße aus Celle in der Heide

    Grüße aus Celle in der Heide: Liebes GS FORUM, Bin 51 und nach 5 Jahren Wiedereinstiegen in der 2Rad Scene. nach etlichen KTMs Triumph Aprilias usw, hätte ich bis vor ein paar...
  • Moto Cross-Enduro-Snowboard etc Knieprotektoren "Cell Asterisk System"

    Moto Cross-Enduro-Snowboard etc Knieprotektoren "Cell Asterisk System": Nagelneue "Cell Asterisk System" Gr L (incl. Schutzstrümpfe in Orginalverpackung) Nie benutzt. Voll einstellbarer, optimaler Knieschutz...
  • Oben