Erledigt AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE

Diskutiere AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Admir die Aufkleber sind angekommen und prima vorbereitet. Mit den 3 Teilen lässt es sich bestimmt gut aufkleben. Sobald meine neuen Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K-H

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo Admir die Aufkleber sind angekommen und prima vorbereitet.
Mit den 3 Teilen lässt es sich bestimmt gut aufkleben. Sobald meine
neuen Koffer da sind werden die Teile angeklebt. Bilder folgen.
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hallo Admir,

Aufkleber sind in rot angekommen. Hat alles gut geklappt auch mit dem wechsel von schwarz auf rot. Jetzt warte ich nur noch bis es Winter wird und ich sie auf die Koffer kleben kann. Bilder kommen.

Danke nochmals!!
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Liebe Gemeinde!

Wenn es Gutes gibt, soll man das auch natürlich weitermelden.... Ich bin wieder absolut zufrieden mit der Welt und mit Admir!!!!

Habe die falsch gelieferten Modelaufkleber zurückgeschickt und habe prompt neue, richtige Kleber erhalten!! Vielen Dank dafür!

Nur zur Richtigstellung: Ich hatte nix falsch geklebt und habe auch nicht wie empfohlen, die falsch aufgeklebte Bezeichnung "ADV" selbst wieder versucht, herunter zu bekommen, weil ich schon der Meinung bin, dass dies der Hochglanzoberfläche der Folie nicht zuträglich gewesen wäre. Aber vielleicht hätte der besagte "4-Jährige" das eventuell gemacht.

Trotz allem Danke und nichts für Ungut, aber mein Motto lautet: Gutes Geld für gute Ware ! und darüber können sich einige hier vielleicht auch amüsieren, wie z.B. der "Krähenschatten", geht mir echt am Arsch vorbei!

mit freundlichen Grüßen
Manfred
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Liebe Gemeinde! ... Trotz allem Danke und nichts für Ungut, aber mein Motto lautet: Gutes Geld für gute Ware ! und darüber können sich einige hier vielleicht auch amüsieren, wie z.B. der "Krähenschatten", geht mir echt am Arsch vorbei! mit freundlichen Grüßen Manfred
Schon mal den Spruch gehört: "Der Ton spielt die Musik!" Sein Ton war super, daher mein Applaus, deiner ist nach wie vor schief, daher kein Applaus und kein Groschen in deine Mütze...
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Da kann ich nur mehr sagen: "KRÄHE du hast wirklich einen ganz schönen SCHATTEN !!!" :p

und ich versuche es kurz zu erörtern, wie ich zu dieser Auffassung gelange:

1) Wenn man etwas bestellt und eindeutig beschreibt, erwartet man, dass man das Richtige geliefert bekommt

2) Wenn es dennoch falsch ankommt, erwartet man sich eine rasche Richtigstellung und nicht die Antwort "hast was gut bei mir"

3) Wenn dann argumentiert wird, man hätte mit der Falschlieferung MEHR bekommen als bestellt, weil das Wort ADV zusätzlich aber unerwünscht drauf steht, fühlt man sich nicht sehr gut behandelt

4) Wenn dann noch ein Vorschlag kommt, man möge das Wort ADV einfach herunterkratzen von einer Hochglanzfolie - und das könne sogar jedes 4-jährige Kind - finde ich den Ton für meine Begriffe schon noch weniger super

5) Dazu nochmals die Äußerung "ja hättest was gesagt, dass du Ersatz willst, dann hätte ich natürlich sofort ...." klingt für mich im ersten Moment auch wie Verarsche, denn ich habe mich per Mail an den Verkäufer gewandt und reklamiert, worauf ich die Antwort erhielt "hast was gut bei mir" !!!

Und dann wird man dafür noch verhöhnt. Glaubst du wirklich, dass das so in Ordnung ist und ich "schief daherkomme" ??? Bist du wirklich der Meinung, man dürfe sein Recht nicht einfordern und auch ein wenig Emotion zeigen?

Aber das ist alles Schnee von gestern, denn zwischenzeitig wurden die richtigen Aufkleber geliefert, damit ist ADMIR seiner Verpflichtung als Verkäufer nachgekommen und Gut ist es!

In diesem Sinne
schönes Wochenende
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Da merkt man wie du mit Menschen redest, sobald dir was nicht passt wirst du beleidigend.
Ich empfehle dir da mal den ein oder anderen Benimmkurs, hilft auch in Foren.
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Da merkt man wie du mit Menschen redest, sobald dir was nicht passt wirst du beleidigend.
Ich empfehle dir da mal den ein oder anderen Benimmkurs, hilft auch in Foren.
Liebe Krähe (mit oder ohne Schatten)!

Das tut mir jetzt aber wirklich leid. Warum hast denn nichts gesagt? Ich wurde jetzt von einem guten Freund von dir per PN verständigt, dass du zu der bemitleidenswerten Gruppe der "funktionellen Analphabeten" gehörst und somit für dein Geschreibsel gar nichts dafür kannst.
Ich habe dir versucht, meine Beweggründe in ruhiger und sachlicher Weise näher zu bringen, aber du konntest aufgrund deiner Störung einfach nicht sinnerfassend Lesen !!! Das tut mir jetzt aber wirklich leid für dich:mund:! Aber warum treibst dich denn dann auch in einem Forum herum, wo in der Regel Fachthemen abgehandelt werden? Da musst ja wirklich leiden!

Auszug aus Wikipädia:
Funktionale Analphabeten sind Menschen, die zwar Buchstaben erkennen und durchaus in der Lage sind, ihren Namen und ein paar Wörter zu schreiben, die jedoch den Sinn eines etwas längeren Textes entweder gar nicht verstehen oder nicht schnell und mühelos genug verstehen, um praktischen Nutzen davon zu haben. Eine feste Grenze zwischen „verstehen“ und „nicht verstehen“ existiert dabei nicht.


In diesem Sinne, nochmals mein tiefstes Mitgefühl

Gruß Manfred
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
So würde das in rot aussehen.

IMG_20140929_114450419.jpg
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
etzt muass as no aufklebt wera

Hochdeutsch
jetzt muss es nur afgeklebt werden
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Sieht super aus, zack attacke rauf damitt..... so schön waren die varios noch nie!

Danke für die Fotos!

LG aus Pulheim

An alle anderen..... ein paar sind noch da.....
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Das sieht doch gescheit aus. Vario mal anders :daumen-hoch::goodjob::daumen-hoch::goodjob:
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Das sieht doch gescheit aus.
Jup sieht super aus und kommt bei Motorrädern mit weniger als 100.000 km aufm Tacho auch besonders glaubwürdig rüber ;)
Früher musste man sich Lorbeeren erst verdienen, bevor man sich mit ihnen schmücken konnte...
 
K

kraichgauQ

Gast
Jup sieht super aus und kommt bei Motorrädern mit weniger als 100.000 km aufm Tacho auch besonders glaubwürdig rüber ;)
@Ta-Rider
Ich hab auf meiner ADV erst 36tkm drauf und sie ist schon 5(fünf) Jahre alt.
Bin ich ein Warmduscher?

Kraichgauer
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Jup sieht super aus und kommt bei Motorrädern mit weniger als 100.000 km aufm Tacho auch besonders glaubwürdig rüber ;)
Früher musste man sich Lorbeeren erst verdienen, bevor man sich mit ihnen schmücken konnte...
das ich zu den Lorbeeren komme brauche ich noch 15000km. Jetzt habe ich gedacht, ich schmücke sie, damit sie schön aussieht wenn es soweit ist.:cool:
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Auf auf .... Weltkarten zum Forumspreis 24,-€ incl Versand 2 Stück links und rechts... Zugreifen die sind echt schön-

LG und gute fahrt euch allen-
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
haltet euch bitte an die Forenregeln im Biete Bereich

ich mache hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE

AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC

    Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC: Hallo,heute habe ich meine Koffer Aufkleber fertig gemacht :)
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV

    AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV: HALLO LEUTE ICH HABE WAS TOLLES FÜR EUCH REFLEXAUFKLEBER 3M FÜR ALLE BMW ALUKOFFER LINKS RECHTS DIE MODELSCHRIFT IST ERHÄLTLICH IN...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

    X-Style Aufkleber für Vario Koffer: Hallo zusammen, Die original Vario Koffer der R 1200 GS habe bekanntermaßen viele Vorzüge. Jedoch war Ich von Anfang an mit dem Design der Koffer...
  • X-Style Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC

    Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC: Hallo,heute habe ich meine Koffer Aufkleber fertig gemacht :)
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV

    AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV: HALLO LEUTE ICH HABE WAS TOLLES FÜR EUCH REFLEXAUFKLEBER 3M FÜR ALLE BMW ALUKOFFER LINKS RECHTS DIE MODELSCHRIFT IST ERHÄLTLICH IN...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

    X-Style Aufkleber für Vario Koffer: Hallo zusammen, Die original Vario Koffer der R 1200 GS habe bekanntermaßen viele Vorzüge. Jedoch war Ich von Anfang an mit dem Design der Koffer...
  • Oben