Erledigt Baehrsitzbank

Diskutiere Baehrsitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete hier eine Neue Baehr Sitzbank für die 1150 ADV an da ich mich entschlossen habe wieder auf zwei Sitzer Umzubauen die Bank habe ich vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ronni123

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Modell
1150 GS
Hallo biete hier eine Neue Baehr Sitzbank für die 1150 ADV an da ich mich entschlossen habe wieder auf zwei Sitzer Umzubauen die Bank habe ich vor einer Woche Neu bekommen es ist eine Heizmatte verbaut ich möchte nur das Geld für die Bank haben 290 inklusive Versand Rechnung vorhanden es müsste nur der Ein und Aus Schalter im Netz neu bestellt werden der kostet ca. 18 Euro mit Matte da ich den Schalter selber benötige für den anderen Sitz aber auf jedem fall ist die Heizmatte schon eingebaut kostet ja auch die Bank die Umgebaut worden ist hatte eine Mulde ist wohl die niedrige von BMW und ist jetzt 1 cm aufgepolstert siehe Foto.Gruss Ronni Bekommen die Bilder leider nicht gedreht kann ich dann per e mail Senden.Ich bin 1,81 m Passt .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehrsitzbank

Baehrsitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Baehrsitzbank gegen eine Bagstersitzbank

    Tausche Baehrsitzbank gegen eine Bagstersitzbank: Hallo Tausche eine Schwarze Baehr Sitzbank der 1150 GS in normaler Höhe gegen eine Bagster Sitzbank der 1150 GS . Gruß Ronni
  • Erledigt Tausche 1150 GS ADV Baehrsitzbank

    Tausche 1150 GS ADV Baehrsitzbank: Tausche 1150 GS ADV Baehr Sitzbank gegen Komfort Sitze für die Normale 1150 GS . Gruß Ronni
  • Erledigt Baehrsitzbank

    Baehrsitzbank: Hallo biete hier eine Neue Baehr Sitzbank für die 1150 ADV an da ich mich entschlossen habe wieder auf zwei Sitzer Umzubauen die Bank habe ich vor...
  • Baehrsitzbank tief.

    Baehrsitzbank tief.: Verkaufe Baehrsitzbank tief für 1200 GS,Sitzhöhe 79 cm . ist von 2008 hat 2 Jahre im Schrank gelegen . Zustand gut .siehe Bilder . Preis 100 Euro...
  • Baehrsitzbank tief. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Baehrsitzbank gegen eine Bagstersitzbank

    Tausche Baehrsitzbank gegen eine Bagstersitzbank: Hallo Tausche eine Schwarze Baehr Sitzbank der 1150 GS in normaler Höhe gegen eine Bagster Sitzbank der 1150 GS . Gruß Ronni
  • Erledigt Tausche 1150 GS ADV Baehrsitzbank

    Tausche 1150 GS ADV Baehrsitzbank: Tausche 1150 GS ADV Baehr Sitzbank gegen Komfort Sitze für die Normale 1150 GS . Gruß Ronni
  • Erledigt Baehrsitzbank

    Baehrsitzbank: Hallo biete hier eine Neue Baehr Sitzbank für die 1150 ADV an da ich mich entschlossen habe wieder auf zwei Sitzer Umzubauen die Bank habe ich vor...
  • Baehrsitzbank tief.

    Baehrsitzbank tief.: Verkaufe Baehrsitzbank tief für 1200 GS,Sitzhöhe 79 cm . ist von 2008 hat 2 Jahre im Schrank gelegen . Zustand gut .siehe Bilder . Preis 100 Euro...
  • Oben