Barthau Eckert Motorradanhänger

Diskutiere Barthau Eckert Motorradanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorradanhänger wurde von Eckert Motorradtechnik gebaut und von der Fa.Bartau fertiggestellt und TÜV abgenommen. Die Ladefläche ist sehr niedrig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turgut

Turgut

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
80
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS
Motorradanhänger wurde von Eckert
Motorradtechnik gebaut und von der
Fa.Bartau fertiggestellt und TÜV
abgenommen. Die Ladefläche ist sehr
niedrig, eine Enduro kann mit Schwung
ohne Auffahrt schiene aufgeladen werden.
Nummernschildhalterung ist gleichzeitig
Auffahrt schiene. Der Hänger ist in einem
sehr guten Zustand. Hier und da ein paar
Kratzer im Lack. Der Häger wurde wenig
bewegt. Erstzulassung : 4/2000 TÜV : 7/2014
Tel: 0173 / 3426837/
Zulässige Gesamtgewicht :850Kg
Nutzlast:610 Kg
Leergewicht : 240 Kg
100 KM zugelassen
Preis : 985 €
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Hallo.

zu Ladefläche :
Breite : 1,37 cm
Länge 2,55 cm

Gruß Turgut
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-BOY ED

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
24
Hallo Tugut,
sieht toll aus der Hänger, würden da auch zwei Boxer nebeneinander passen (wegen den Eutern),
weißt schon!?

Gruß GS-B
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
;) - die Frage habe ich ihm auch schon gestellt. Hier seine Antwort:

Hallo,

Ladefläche :
Breite : 1,37 cm
Länge 2,55 cm
Ob zwei Boxer drauf passen kann ich nicht sagen.
Meine R1200 GS und von mein Sohn Kawa ZX 10 passen ohne
Probleme rauf.
Gruß Turgut
 
G

GS-BOY ED

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
24
Hi Finn,
danke für die schnelle Antwort, ich muß halt mal messen!
Der Hänger ist aber super gemacht.

Gruß aus dem Südspessart
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Mir geht´s genauso - bin auch recht angetan von dem Anhänger. Aber genau wie du, muss ich da auch 2 Boxer (GS & R) draufstellen - und zum ausprobieren ist Bremen-Stuttgart dann doch etwas weit. :(
 
Ferde

Ferde

Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
94
Ort
Grafenau
Modell
R1200GS
Hallo Leute

Ich sage euch defenitiv geht das nicht bei der breite
mein Hänger hat 150cm breite und 300cm länge
da geht es ganz schön knapp zu und habe die zwei
versetzt drauf.(in der länge)

ich schreib aber das nur zu Info
(es ist ein schöner Anhänger)
Gruß Ferde
 
G

GS-BOY ED

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
24
Werde morgen mal wieder reinschauen, die Entfernung nach Stuttgart wäre nicht das Problem.
Danke Finn
Gruß GS-BOY ED
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

<Ich sage euch defenitiv geht das nicht bei der breite
mein Hänger hat 150cm breite und 300cm länge>

Schau Dir mal die Bilder genau an.
Der Zylinder der GS schließt bündig mit der Ladefläche, Du hast noch min. 15 cm bis Aussenmaß Schutzblech pro Seite.
Um diese Maß könntest Du, wenn es sein muß, die Befestigungsschienen noch nach aussen verlegen, um 2 Kugelfische
transportieren zu können.

Gruß
Christian
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Laut Turgut sind die Vorderradwippen 58cm auseinander. Ich habe vorhin in der Garage mal rangiert - 2 Boxer vorwärts geht definitiv nicht. Ein vorwärts, eine rückwärts müsste gehen. Da habe ich aber keine Lut zu, bin also raus. Wär der breiter, wär's meiner!
 
Turgut

Turgut

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
80
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS
Hallo,

der Anhänger ist verkauft.


Gruß Turgut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barthau Eckert Motorradanhänger

Barthau Eckert Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Motorradanhänger Barthau MO750

    Motorradanhänger Barthau MO750: Hallo, verkaufe meinen Anhänger, ist Bj.08, hat nur ca. 6Tkm gelaufen, 185/60 14", Maße 230x 130 Habe den Anhänger etwas verfeinert, Komplett...
  • Motorradanhänger Barthau MO750 - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Motorradanhänger Barthau MO750

    Motorradanhänger Barthau MO750: Hallo, verkaufe meinen Anhänger, ist Bj.08, hat nur ca. 6Tkm gelaufen, 185/60 14", Maße 230x 130 Habe den Anhänger etwas verfeinert, Komplett...
  • Oben