Bastelplatte Thermoplast

Diskutiere Bastelplatte Thermoplast im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein nagelneue 3mm starke Thermoplast Bastelplatte an, wollte damit eine Halterung fürs Navi bauen, aber mir ist sie zu stark, die Jungs...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Biete hier ein nagelneue 3mm starke Thermoplast Bastelplatte an, wollte damit eine Halterung fürs Navi bauen, aber mir ist sie zu stark, die Jungs aus der Naviecke wissen um was es geht.
die Platte ist 24,5x30 cm groß und läßt sich mittels Heißluftfön beliebig formen. Sägen, feilen, biegen kein Problem
Gebe noch ein Moosgummistück 90mmx100mm selbstklebend dazu

Preis 18 Euro inkl. Versand

bitte PN an mich

Tiger
 
Thema:

Bastelplatte Thermoplast

Oben