BF DESERT KOMBI in Größe 54

Diskutiere BF DESERT KOMBI in Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BF DESERT KOMBI in Größe 54 in der Farbe Grau-Schwarz. Bilder gibt es im Internet (Meine Digikamera hat sich vorgestern verabschiedet). Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
BF DESERT KOMBI in Größe 54 in der Farbe Grau-Schwarz.
Bilder gibt es im Internet (Meine Digikamera hat sich vorgestern verabschiedet). Das besondere an der Kombi ist, das man die Membran aus dem Anzug entfernen kann - hervorragend für den Sommer. Mehrere Belüftungsmöglichkeiten sorgen zusätzlich für eine hervorragende Kühlung. Zusätzlich gibt es noch ein einzipbares Thermofutter für die kalten Tage.

der Anzug ist erst 3 Monate alt und in einem sehr guten Zustand. Leider ist er mir insgesamt etwas zu klein :-) oder ich bin mit 48 noch etwas gewachsen...

Neupreis: 380 Euro

Mein Preis : 280 Euro incl. Versand

Gruß Alex:)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Motoduo

Gast
Schnäppchenalarm...Preis jetzt 250 Euro tutto completto !!!:)
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
ist der anzug einteilig??oder zweiteilig??
 
M

Motoduo

Gast
:rolleyes:Kommt Leute...ist wirklich ein guter Anzug:)

Letzter Preis 199 EURO oder ich muß 5 kg abnehmen:rolleyes:


Gruß Alex
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Der Anzug ist wirklich TOP! Das kann ich mittlerweile bestätigen. 2 Inlays (Wind/Regen und Thermo).

Trägt sich auch bei dieser Hitze (35°) super. Auch Belüftungsmöglichkeiten gibt es viele und die bringen wirklich etwas.

Also ich kann den 2-Teiler wirklich empfehlen, sieht auch gut aus (meint meine Frau :)).


Alex ich krieg ne Provision, klar. ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Au ja, gegen Provision mache ich auch Werbung;)
Ich habe die Hose und bin damit auch zufrieden.
 
M

Motoduo

Gast
Es scheint ei Fluch:D:D auf diesem Anzug zu liegen...

IMMER NOCH FÜR 199 Euro zu haben...oder mag es jemand gegen ein

BECKER CROCO tauschen ???


Gruß Alex:)
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Kein Fluch, ich hätte starkes Interesse.
Wie ist den die Bundweite und die Schrittlänge - einfach so mit dem Meterstab gemessen. Sollte das Ding passen - gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BF DESERT KOMBI in Größe 54

BF DESERT KOMBI in Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erledigt BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

    BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Sheltex Kombi Tuareg Desert

    Hein Gericke Sheltex Kombi Tuareg Desert: Neues Jahr neue Kombi, dementsprechend muß die alte weg ;) Gekauft vor ~2 1/2 Jahren. Dem alter entsprechend leichte...
  • Kombi Karoo(vo) + Desert (hi) auf R11XX GS ?

    Kombi Karoo(vo) + Desert (hi) auf R11XX GS ?: Hallo, hat jemand o.a. Reifenkombination schon mal auf einer R11XX gefahren. Ich weiß, die Kombi ist in D illegal. Mir egal. Ich will damit ins...
  • Kombi Karoo(vo) + Desert (hi) auf R11XX GS ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erledigt BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

    BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Sheltex Kombi Tuareg Desert

    Hein Gericke Sheltex Kombi Tuareg Desert: Neues Jahr neue Kombi, dementsprechend muß die alte weg ;) Gekauft vor ~2 1/2 Jahren. Dem alter entsprechend leichte...
  • Kombi Karoo(vo) + Desert (hi) auf R11XX GS ?

    Kombi Karoo(vo) + Desert (hi) auf R11XX GS ?: Hallo, hat jemand o.a. Reifenkombination schon mal auf einer R11XX gefahren. Ich weiß, die Kombi ist in D illegal. Mir egal. Ich will damit ins...
  • Oben