Biete BMW R1150GS Mandarin mit Tourenkoffer

Diskutiere Biete BMW R1150GS Mandarin mit Tourenkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT:p Hallo, ich biete Euch meine 1150 GS in der Farbe Mandarin an. Daten und Fakten: ABS Griffheizung Erstzulassung 17.11.1999...
G

Gast14178

Gast
ERLEDIGT:p

Hallo, ich biete Euch meine 1150 GS in der Farbe Mandarin an.

  • Daten und Fakten:
  • ABS
  • Griffheizung
  • Erstzulassung 17.11.1999
  • Laufleistung 77.500 Km
  • TÜV/AU 10/2011
  • Farbe Mandarin
  • Endantrieb neu gelagert 06/2009
  • alle Flüssigkeiten 10/2009 erneuert
  • neuer Reifen hinten 03/2010
  • Reifen vorne ist noch gut für dieses Jahr
  • neue Batterie 03/2010
  • neu synchronisiert 04/2010


  • Folgendes gibt es dazu:
  • original Windschild von der 1150 Adventure
  • Handschützer
  • Seitendeckel L und R von Wunderlich
  • Aluminium Öleinfüllstutzen
  • 12V Steckdose (Auto) unterm Cockpit für Kaffeemaschine, Rasierer oder Navi ;o)
  • Magnet-Tankrucksack
Meldet Euch bei Interresse FP 4.650 € inkl. Koffer



 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast14178

Gast
die BMW Tourenkoffer....

Die BMW Tourenkoffer sind natürlich gleichschliessend mit dem Zündschloss.

LG Tuffsteinzwerg :D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Michael!!!
Modelwechsel oder aufgabe??
Man/Frau ist ja neugierig!!!:cool:
M&A und Edda
 
G

Gast14178

Gast
Hallo Ihr 2....

nein, ich gebe nicht auf ....., nur ein Wechsel.
Habe mir ein Elektromoped gekauft, voll genial!
Das Teil ist Made in Germany und läuft ca. 75 Km/h
und hat eine Reichweite von rund 120 Km.
Ich kann halt nur ein Moped fahren und auch wenn ich
mit der 1150 GS sehr sehr zufrieden bin werde ich jetzt
mal eine Zeit den E-Scooter fahren. Es geht halt nur eins.
Wir können ja mal wieder eine Tour zusammen machen,
müssen nur schauen wo Steckdosen sind.
Würd mich freuen

Gruß Michael


 
F

frank69

Gast
nein, ich gebe nicht auf ....., nur ein Wechsel.
Habe mir ein Elektromoped gekauft, voll genial!
Das Teil ist Made in Germany und läuft ca. 75 Km/h
und hat eine Reichweite von rund 120 Km.
Ich kann halt nur ein Moped fahren und auch wenn ich
mit der 1150 GS sehr sehr zufrieden bin werde ich jetzt
mal eine Zeit den E-Scooter fahren. Es geht halt nur eins.
Wir können ja mal wieder eine Tour zusammen machen,
müssen nur schauen wo Steckdosen sind.
Würd mich freuen

Gruß Michael


Bitte, bitte, kann jemand schreiben, daß das nur ein Witz ist ?
Du fährst doch nicht ernsthaft mit diesem Teil durch die Gegend :eek: ?
Falls doch, behalte die GS für die Zeit, wenn Du wieder aus diesem Albtraum erwachst !

Frank
 
G

Gast14178

Gast
Na endlich.....

Na endlich jemand der wieder mit mir spricht :), ich denke meine anderen BMW Kollegen hat es gänzlich die Stimme verschlagen. Ich vermute die malen sich gerade alle aus wie es ist mit 75 Km/h durch die Lande zu brettern und alle 120 Km stundenlang warten zu müssen bis meine E-Scooter wieder aufgeladen ist :D. Neeeeeiiiiiin, Du hast vollkommen Recht, meiner ist nicht so hässlich, mein Scooter ist in so einem Auberginfarbton.... ;).
Quark, Spaß bei Seite..... ich habe ne Neue und da muß ich gaaaaanz doll die Beine spreizen weil die so dick ist und wenn man auf meiner Seite oben rechts schaut was ich für Mopeds gefahren bin bzw. fahre, dann kann man es auch erkennen und mein neues Benutzerbild ist ein Ausschnitt meines neuen Nummernschilds..... yes.... 1150 ADV I love it

Also Frank habe keine Angst......, ich fahre weiterhin ne Q und keinen E-Scooter.

Grüße von einem gebürtigen Ruhrpöttler aus dem Taunus in den Ruhrpott.
Am kommen Sonntag sind wir in Deiner Nähe zum Bodyflying :cool:

Michael

Also an alle die noch keine BMW haben und an die die noch eine zweite oder dritte Maschine brauchen....., meine dicke Berta ist noch zu haben.
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.401
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Michael,

da bin ich ja beruhigt. Musste mir immer vorstellen wie es so ist mit meiner GS zu beschleunigen und dann wieder abbremsen zu müssen bis Du dann irgendwann wieder aufschliesst.

Dann können wir doch noch mal ne Tour machen wenn das Wetter besser ist.

Bis dahin und schönen Vatertag

Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Na jetzt aber:)
Uns einen auf ÖKÖ vormachen;dann nen riesen Fass für fossile Brennstoffe aufmachen:D:D:eek:
Na dann stell die gute doch mal auf em Stammtisch oder im Westerwald auf dem Siebenschläfertreffen vor!!!!!!
Das mit dem nicht mehr melden nehm ich Dir übel:mad:;)
Wer schreibt Euch immer an--wer tut´s---die Edda´s:p
M&A und Edda
 

Anhänge

F

frank69

Gast
Puah, danke Michael !!

Ich habe wirklich geglaubt, Du hättest so´n komisches Teil gekauft...:o

Viel Spaß mit der Dicken und viel Erfolg beim Verkauf der 1150er, sollte aber kein Problem sein.
Du hast einen wirklich fairen Preis aufgerufen.

Schönste Grüße aus dem Pott,

Frank
 
G

Gast14178

Gast
ei klaro

Ei klaro, irgendwann packen wir das schon.
So ein E-Scooter funktioniert ja eh nicht richtig bei Regen ;)

Gruß Michael

Hallo Michael,

da bin ich ja beruhigt. Musste mir immer vorstellen wie es so ist mit meiner GS zu beschleunigen und dann wieder abbremsen zu müssen bis Du dann irgendwann wieder aufschliesst.

Dann können wir doch noch mal ne Tour machen wenn das Wetter besser ist.

Bis dahin und schönen Vatertag

Andreas
 
G

Gast14178

Gast
Na jetzt aber:)
Uns einen auf ÖKÖ vormachen;dann nen riesen Fass für fossile Brennstoffe aufmachen:D:D:eek: komm komm komm, bissel ÖKO issed schon, muß ja nicht mehr so oft tanken :D
Na dann stell die gute doch mal auf em Stammtisch oder im Westerwald auf dem Siebenschläfertreffen vor!!!!!! Isch pack dat, isch jeb allet, aber wie gesagt versprechen kann isch nix......:o

Das mit dem nicht mehr melden nehm ich Dir übel:mad:;)
Komm, der einzigste der sich gemeldet hatte war der Frank aus'm Pott, ihr habt Euch doch geschämt nen Rollerfahrer zu kennen, hihi... da war mein Text schon sehr überzeugen. Man bin ich gut :p
Wer schreibt Euch immer an--wer tut´s---die Edda´s:p
Ja ok ok ..... wer hat's erfunden ..... die Schweiz...ähh ok, die Edda
M&A und Edda
Hier noch nen kleines Rätsel von Mrs.Soapy.....
Sind rund und in ner Tüte, man kann sie nicht essen, aber mit baden..

Sie sehen aus wie Zwillinge, sind sie auch, kann man sich aber ins Haar schmieren..... oder für die Hände und sind aus'm Buch von Qtreibern....

LG von Dem der jetzt breitbeinig fährt
 
G

Gast14178

Gast
und schwubs

und schwubs......,

Muuhhhhhhhhhhh sucht neuen Treiber....... :D
 
G

Gast14178

Gast
ERLEDIGT

ERLEDIGT:p

Hallo, ich biete Euch meine 1150 GS in der Farbe Mandarin an.

  • Daten und Fakten:
  • ABS
  • Griffheizung
  • Erstzulassung 17.11.1999
  • Laufleistung 77.500 Km
  • TÜV/AU 10/2011
  • Farbe Mandarin
  • Endantrieb neu gelagert 06/2009
  • alle Flüssigkeiten 10/2009 erneuert
  • neuer Reifen hinten 03/2010
  • Reifen vorne ist noch gut für dieses Jahr
  • neue Batterie 03/2010
  • neu synchronisiert 04/2010


  • Folgendes gibt es dazu:
  • original Windschild von der 1150 Adventure
  • Handschützer
  • Seitendeckel L und R von Wunderlich
  • Aluminium Öleinfüllstutzen
  • 12V Steckdose (Auto) unterm Cockpit für Kaffeemaschine, Rasierer oder Navi ;o)
  • Magnet-Tankrucksack
Meldet Euch bei Interresse FP 4.650 € inkl. Koffer



[/QUOTE]
 
Thema:

Biete BMW R1150GS Mandarin mit Tourenkoffer

Biete BMW R1150GS Mandarin mit Tourenkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BIETE: BMW R850GS R1100GS R1150GS Haltegriff Soziusgriff Alugriff

    BIETE: BMW R850GS R1100GS R1150GS Haltegriff Soziusgriff Alugriff: Haltegriff / Soziusgriff für BMW R850GS / R1100GS / R1150GS. Gebrauchter aber guter Zustand. Wird geliefert, wie auf dem Bild zu sehen ist...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank (rot / grau) für R1150GS Adventure

    Biete original BMW Sitzbank (rot / grau) für R1150GS Adventure: Absolute Rarität !!! Biete original BMW Sitzbank von einer R1150GS Adventure. Die Sitzbank ist in absolut erstklassig gepflegtem TOP-Zustand...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank (blau / grau) für R1150GS Adventure

    Biete original BMW Sitzbank (blau / grau) für R1150GS Adventure: Absolute Rarität !!! Biete original BMW Sitzbank von einer R1150GS Adventure aus der "25 Jahre Edition". Die Sitzbank ist in absolut erstklassig...
  • Erledigt Biete 30 Liter Tank von einer BMW R1150GS Adventure

    Biete 30 Liter Tank von einer BMW R1150GS Adventure: An dem 30 Liter Tank wurde vor vielen Jahren schon mal an eine Delle repariert (da wo der Kreis auf dem letzten Foto ist). Der Tank wurde...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand

    biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand: Habe eine höhere Sitzbank montiert für mich. Die Original-Sitzbank biete ich für 99 Euro zum Verkauf. Sie ist in gutem Zustand (ca. 35000 km...
  • biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt BIETE: BMW R850GS R1100GS R1150GS Haltegriff Soziusgriff Alugriff

    BIETE: BMW R850GS R1100GS R1150GS Haltegriff Soziusgriff Alugriff: Haltegriff / Soziusgriff für BMW R850GS / R1100GS / R1150GS. Gebrauchter aber guter Zustand. Wird geliefert, wie auf dem Bild zu sehen ist...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank (rot / grau) für R1150GS Adventure

    Biete original BMW Sitzbank (rot / grau) für R1150GS Adventure: Absolute Rarität !!! Biete original BMW Sitzbank von einer R1150GS Adventure. Die Sitzbank ist in absolut erstklassig gepflegtem TOP-Zustand...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank (blau / grau) für R1150GS Adventure

    Biete original BMW Sitzbank (blau / grau) für R1150GS Adventure: Absolute Rarität !!! Biete original BMW Sitzbank von einer R1150GS Adventure aus der "25 Jahre Edition". Die Sitzbank ist in absolut erstklassig...
  • Erledigt Biete 30 Liter Tank von einer BMW R1150GS Adventure

    Biete 30 Liter Tank von einer BMW R1150GS Adventure: An dem 30 Liter Tank wurde vor vielen Jahren schon mal an eine Delle repariert (da wo der Kreis auf dem letzten Foto ist). Der Tank wurde...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand

    biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand: Habe eine höhere Sitzbank montiert für mich. Die Original-Sitzbank biete ich für 99 Euro zum Verkauf. Sie ist in gutem Zustand (ca. 35000 km...
  • Oben