Biete Sonstiges Biete Rallye 3 Hose und Jacke sehr guter Zustand Größe 50

Diskutiere Biete Rallye 3 Hose und Jacke sehr guter Zustand Größe 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute! Habe mich von meiner geliebeten GS getrennt und habe daher keine Verwendung mehr für den Anzug! Neupreis Jacke und Hose = 1.200...
O

Ollilolli

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
4
Hallo Leute!

Habe mich von meiner geliebeten GS getrennt und habe daher keine Verwendung mehr für den Anzug!

Neupreis Jacke und Hose = 1.200

Biete ich hier zusammen für 850€ an.


38_2041505407.jpg38_-454630273.jpg38_1984159457.jpg38_1178265792.jpg38_1718082538.jpg
Der Anzug ist keine 2 Jahre alt und hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber in einem sehr guten Zustand (siehe Originalfotos) und einwandfrei in Ordnung.


Ich hatte den Anzug bei ca. 5-6 Touren an und war super zufrieden. Kein Vergleich zu dem Rukka Anzug, den ich zuvor hatte. Was mir besonders gefallen, hat, dass er sehr tailliert geschnitten ist und sehr gut aussieht und va. dass er ein wenigt Farbe in das Motorraddasein bringt, weil ja die meisten Kobis alle Schwarz sind.

Die Sachen können natürlich bei mir angesehen werden. Ich wohne in Klagenfurt. :spin:


Mein persönlicher Kommentar:
Die Sachen sind super! Sehr bequem und gut zu tragen. Die Protektoren passen sich dem Körper an und bieten den höchsten Schutz (nicht zu vergleichen mit Jacken für 200-300€). Im Sommer sehr angenehm leicht und gut belüftet, im Winter mit dem Inlay wind- und wasserdicht und wärmend.
Alle Reissverschlüsse und Klettbänder sind sehr gut zu bedienen und geben viel Funktion.
Davon abgesehen, sieht der Anzug auch super cool aus.
Es gibt viele Taschen (an der Jacke auch große Taschen am unteren Rücken, z. B. für Signalweste), wasserdichte Taschen an der Jacke, eine große Beintasche an der Hose, übliche Eingrifftaschen, Innentaschen, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Rallye 3 Hose und Jacke sehr guter Zustand Größe 50

Biete Rallye 3 Hose und Jacke sehr guter Zustand Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

    Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

    Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Erledigt BMW Motorradhose Rallye, Gr. 56 biete Gr. 58

    BMW Motorradhose Rallye, Gr. 56 biete Gr. 58: Hallo, würde gerne eine blau/schwarze Rally Hose Gr. 58 (leider gekauft und dann abgenommen), neu, aktuelle und nur Probe getragen, gegen eine in...
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 50

    BMW Rallye Hose Gr. 50: Moin zusammen Da ich während des letzten Jahres wohl gewachsen bin, musste ich von 50 auf 52 wechseln 😂 Anscheinend zuviel Homeoffice 🤷🏼‍♂️ Biete...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

    Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

    Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

    Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Erledigt BMW Motorradhose Rallye, Gr. 56 biete Gr. 58

    BMW Motorradhose Rallye, Gr. 56 biete Gr. 58: Hallo, würde gerne eine blau/schwarze Rally Hose Gr. 58 (leider gekauft und dann abgenommen), neu, aktuelle und nur Probe getragen, gegen eine in...
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 50

    BMW Rallye Hose Gr. 50: Moin zusammen Da ich während des letzten Jahres wohl gewachsen bin, musste ich von 50 auf 52 wechseln 😂 Anscheinend zuviel Homeoffice 🤷🏼‍♂️ Biete...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

    Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Oben