Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete TIP TOP 1150 GS in neuwertigem Zustand!

Diskutiere Biete TIP TOP 1150 GS in neuwertigem Zustand! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Standort 77815 Bühlertal im Schwarzwald! GS in eizigartigem Zustand alles Tippi Toppi, gerade eingelaufen mit ca 29000 tkm. 30TKM...
alex07223

alex07223

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
67
Ort
Bühlertal im Schwarzwald
Modell
R 1150 GS
Standort 77815 Bühlertal im Schwarzwald!


GS in eizigartigem Zustand alles Tippi Toppi, gerade eingelaufen mit ca 29000 tkm.

30TKM Kundendienst bei Fallert in Achern für knapp 800 Euro schon erledigt.
Ich verkaufe das Motorrad sehr ungern aber ich muss am Haus die Dachfenster vor dem Winter erneuern, hierfür muss Geld her.
Schriftzug BoGserkuh nur Aufkleber und kann entfernt werden.
Beide Reifen neuwertig

Erstzulassung Mai 2000
Hu AU 6/16
Ausstattung:
ABS
Griffheizung
FID
BMW Touring Koffer
BMW Tankrucksack
Zach Y Rohr ohnen Kat verbaut in Verbindung mit Remus Evolution
Orginal Sammler und 2 Orgionaltöpfe sind auch dabei-wollte ursprünglich einen topf bearbeiten lassen-habe mich jedoch für den remus entschieden
Schwarze Blinker / Orginal vorhanden
Ständererhöhung Seitenständer
Lenkererhöhung 40 mm
Zusätzlicher Gepäckträger Orginal in Schwarz Pulverbeschichtet
Haltegriff orginal
Wunderlich Tieferlegung der Fussrasten -nicht verbaut! wie neu.
2 Grosse Topcase ein Givi und ein Elephant ersteres mit halteplatte das Zweite mit Halterung so das man sich anlehnen kann während der fahrt-siehe Foto
Edelstahl Motorschraubensatz

Ich verkaufe nichts einzeln also garnicht erst nach fragen bitte.

Die Maschine ist technisch wie optisch in neuwertigem Zustand keinen Kratzer Oder Rost oder Ähnliches, und läuft perfekt. Immer Warm gefahren und penibelst gepflegt.

Bei Fragen 0152/53794430

Preis all inklusive 5800.-

Grüße Alex
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Hi,

vielleicht ist die Erstzulassung und HU noch interessant für potentielle Käufer.

Gruß und viel Erfolg beim Verkauf

Jörg
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Jetzt ja - vorhin noch nicht - beachte die Änderung
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Stimmt, habe die änderung nicht gesehen :eekek:

So bleibt die Anzeige wenigstens oben
 
G

Gast34655

Gast
Ich hab kein Interesse.
Aber ich wüsste gerne, wie man das macht, dass die Krümmer so schön bleiben.
 
G

Gast34655

Gast
Ich wollte dieses Thema nicht kapern. Sorry, Fredöffner. Auch habe ich keine Ahnung, welche Farbe wohl meine Krümmer haben könnten. Sie sehen einfach nur scheisse aus - oder verstehe ich Deinen Beitrag so, dass Du einen Satz blaue hübsche zu verkaufen hast?
Wohnen tu ich im Nordwesten, grobe Ecke Hamburg/Bremen.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
kleiner tip

wir sprechen von zeckenbock, und da steht nichts!

schlauberger
Sorry, konnte zwischen deinem ersten und zweiten Satz, keinen logischen Zusammenhang erkennen.
Daher dachte ich, dein zweiter Satz war als Tipp an den TE gerichtet, evtl. den Standort des Motorrads auch im Anzeigentext zu bringen.

Gruß Thomas
 
G

Gast34655

Gast
Ich rätsel' ja auch noch... :cool:
Oder mag der gute Mann mich besuchen kommen - um mein Motorrad zu putzen? :)
 
alex07223

alex07223

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
67
Ort
Bühlertal im Schwarzwald
Modell
R 1150 GS
Dazu muss man dem Zach Rohr erstmal auf die pelle rücken (beschissenes Oberflächenfinish) mit Profi Euipment und viel zeit Polieren in 3 Stufen bis die oberfläche glatt ist--gelegentlich dann mal mit ner guten Chrom alu Politur nachhelfen sache von 10 minuten!
Ich habe schon für viel Mopedfahrer Ihre Edelstahlanlagen so bearbeitet und die sehen alle heut noch so aus und wurden auch nicht wieder gelb.
 
G

Gast34655

Gast
Also ist das eine 1a Daueraufgabe für den ganzen Winter, was? Bei mir ist so ne Kruste drüber, man könnte fast sagen 'Rost'. Dann noch die Reste von geschmolzenen Fleecejacken-Ärmeln, eingebrannte Gülle usw.
 
alex07223

alex07223

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
67
Ort
Bühlertal im Schwarzwald
Modell
R 1150 GS
Schütt nen Eimer mattschwarz über die karre dann Siehts etwas homogener aus und fällt garnicht mehr auf............
 
L

lomo

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Warum verkaufst du sie nach ein paar Wochen schon wieder???
 
alex07223

alex07223

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
67
Ort
Bühlertal im Schwarzwald
Modell
R 1150 GS
Hast du's nicht gelesen, Dachfenster werden gebraucht und die kommen leider teurer als gedacht.....sonst bestimmt nicht nach meiner Odyssee nach dem richtigen perfekten Moped ...
 
F

FrankLT

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
53
Dann mach nen Bausparer mit Sofortguthaben und behält dein Moped. Da gibt's doch bessere Lösungen
 
Thema:

Biete TIP TOP 1150 GS in neuwertigem Zustand!

Biete TIP TOP 1150 GS in neuwertigem Zustand! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Biete: Übernahme meines Kaufvertrages

    Biete: Übernahme meines Kaufvertrages: Aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten, die sich mir nun in der letzten Woche offenbart haben, tendiere ich dazu hier meinen Kaufvertrag zur...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011

    biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011: BMW R1200 GS K25; EZ 06.2011; Km 66206; TÜV 08.2023; DOHC-110PS Ausstattung: Kreuzspeichenräder mit Pirelli Scorpion-Trail...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Biete: Übernahme meines Kaufvertrages

    Biete: Übernahme meines Kaufvertrages: Aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten, die sich mir nun in der letzten Woche offenbart haben, tendiere ich dazu hier meinen Kaufvertrag zur...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011

    biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011: BMW R1200 GS K25; EZ 06.2011; Km 66206; TÜV 08.2023; DOHC-110PS Ausstattung: Kreuzspeichenräder mit Pirelli Scorpion-Trail...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Oben