Erledigt Bikerboots Gr. 43

Diskutiere Bikerboots Gr. 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Bikerboots Gr. 43, die mir logischerweise zu groß sind. Ich habe 39 ;) Sind getragen, aber in gutem Erhaltungszustand, kein echtes Leder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast38655

Gast
Biete Bikerboots Gr. 43, die mir logischerweise zu groß sind. Ich habe 39 ;)

Sind getragen, aber in gutem Erhaltungszustand, kein echtes Leder. Preislich incl. Versand würde ich 25,-€ haben wollen. Ich denke, dass der Preis ok ist. Selbstverständlich können die auch abgeholt werden, falls jemand in der Gegend wohnt.

Hier ein Bild

 
G

Gast38655

Gast
Da ich nicht oft Online bin, kann man mich auch telefonisch erreichen

0176 - 778 658 31

Bitte keine SMS oder WhatsApp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikerboots Gr. 43

Oben