Blaue R 80 g/s

Diskutiere Blaue R 80 g/s im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wer will meine 83er R 80 G/S. Sie ist blau, hat 77000km, ihr Getriebe wurde vor ca. 5000 km neu gelagert, TÜV muß gemacht werden, Zustand ist...
S

sturgis97

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
20
Wer will meine 83er R 80 G/S. Sie ist blau, hat 77000km, ihr Getriebe wurde vor ca. 5000 km neu gelagert, TÜV muß gemacht werden, Zustand ist pflegebedürftig aber komplett und grundsolide. :o

Das alles für kleine 1850 Euro.:D

Mein Sohn will sie leider nicht sondern hat sich für eine XT 500 entschieden. :confused:

Würde auch eine solche in Zahlung nehmen (kann auch was zum Basteln sein). :rolleyes:

Interesse? Dann Werner unter 07245/81021 0der 0151/56924044 oder per Netz halt !!!
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,meld dich doch mal bei mir, ich hätte Interesse. Hab da gerade auch ne XT 600 im Angebot falls die deinem Sohn auch gefällt und man kommt vielleicht zu nem Tausch irgendwie mit Wertausgleich...
Hier kannst sie mal sehen : [EDIT by MOD: Keine ebay-Links erwünscht]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wuppertaler

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1
Tauschangebot

Hallo,

ich habe da noch eine 79 XT 500 mit 38.000 km auf der Uhr.
Tüv bis 02 / 09.
Wenn dein Sohn sich das wirklich antuen will ( ich sag nur: minimale Bremsen, Vibrationen und Lärm ;-) ) dann nimm doch mal Kontakt auf.

Oli-wtal ät gmx.de

Bis dann

Wuppertaler ( Lutz )
 
Thema:

Blaue R 80 g/s

Blaue R 80 g/s - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Rallye Windschild in blau?

    Rallye Windschild in blau?: Moin zusammen, gibt's irgendwo ein blau-transparentes Windschild? Also quasi wie das originale abgedunkelte oder das gelbe? Danke im Voraus.
  • Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

    Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Erledigt Rizoma Naben Abdeckung Blau

    Rizoma Naben Abdeckung Blau: Hallo, angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma. Teilenummer: ZBW041U Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
  • Rizoma Naben Abdeckung Blau - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Rallye Windschild in blau?

    Rallye Windschild in blau?: Moin zusammen, gibt's irgendwo ein blau-transparentes Windschild? Also quasi wie das originale abgedunkelte oder das gelbe? Danke im Voraus.
  • Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

    Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Erledigt Rizoma Naben Abdeckung Blau

    Rizoma Naben Abdeckung Blau: Hallo, angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma. Teilenummer: ZBW041U Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
  • Oben