Biete Sonstiges Bluetooth Helmkit

Diskutiere Bluetooth Helmkit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen ungebrauchten Interphone Bluetooth Freisprechanlage für Klapphelm wegen Umstieg auf einen anderen Helm an. Neupreis ist 169,00...
Nachbarsbub

Nachbarsbub

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
18
Ort
Rheinland Pfalz
Modell
1200 GS 09
Biete hier meinen ungebrauchten
Interphone Bluetooth Freisprechanlage für Klapphelm wegen Umstieg auf einen anderen Helm an. Neupreis ist 169,00 Euro
Das Teil ist Ungebraucht und voll neuwertig, Originalklebefolie auf allen Teilen noch vorhanden, Werksgarantie ist noch möglich.

Sofort Kaufpreis 80,00 Euro

Ein CellularLine Interphone Headset in einer leistungsstarken Box. Das Headset lässt sich in wenigen Sekunden mit einem anderen Cellular Line Interphone koppeln, somit können Sie im Handumdrehen über die Bluetooth Gegensprechanlage mit Ihrem Sozius oder einem anderen Biker kommunizieren.
Das CellularLine Interphone ist ein wahres Multitalent. Es ist Gegensprechanlange und Bluetooth-Headset in einem. Mit der Interkomfunktion können Sie entweder mit Ihrem Sozius Kontakt aufnehmen oder wahlweise auch mit einem anderen Bikern im Umkreis von max. 500 Metern kommunizieren (nur in Verbindung mit anderen CellularLine Interphone Bluetoothheadsets). Dank Bluetooth Schnittstelle leitet das CellularLine Interphone die Sprachinstruktionen von Ihrem Navigationsgerät (z.B. TomTom RIDER oder Garmin zumo) sowie alle Telefongespräche von Ihrem Bluetooth-Handy direkt an Sie weiter. Der kabellose Einbausatz für Motorradhelme kann in wenigen Minuten dank ultraflachem Lautsprecher an jedem Helm befestigt und in Betrieb genommen werden.

Achtung!!!

Für Benutzer von Auto Navi Geräten, da biete ich zusätzlich einen Bluetooth Adapter für 40,00 Euro der es ermöglicht auch die Sprachanweisung zum Interphone zu übertragen.


Lieferumfang:
1 x CellularLine Interphone Headset (Micro mit Lautsprecher)
1 x CellularLine Interphone Bluetooth-Einheit
1 x Helmklammer (Halterung)
1 x Selbstklebende Halterung (zB für Schuberth Helme)
1 x Ladegerät (110V-220V)
2 x Schaumstoff-Windschutz für Mikrofon
2 x Klettsticker für Lautsprecher
1 x Montage-Schraubenzieher
1 x Abstandhalter für die Helmklammer
Bedienungsanleitung

Es gelten die allgemeinen Regeln für einen Privatverkauf
Keine Garantie und Rücknahme wird übernommen.

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth Helmkit

Bluetooth Helmkit - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung

    Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung: Hallo, die Adventure Control von Carpe Iter ist nicht mehr ganz neu aber für alle interessant, die eine Android Fernbedienung als Alternative zu...
  • Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung

    Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung: Hallo, die Adventure Control von Carpe Iter ist nicht mehr ganz neu aber für alle interessant, die eine Android Fernbedienung als Alternative zu...
  • Oben