Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW 1100 GS Schlüsselhalter Alu mit Emblem

Diskutiere BMW 1100 GS Schlüsselhalter Alu mit Emblem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde Habe mir einen Schlüsselhalter gebastelt nach eine Google Vorlage. Da noch Material übrich geblieben ist habe ich gleich mehrere...
H

hape1960

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
2
Hallo Gemeinde
Habe mir einen Schlüsselhalter gebastelt nach eine Google Vorlage.
Da noch Material übrich geblieben ist habe ich gleich mehrere gemacht (5St.)
Schlüsselhalter für BMW R 1100 GS (Schlüssel Rohling muß nachgeschliffen werden in der Breite).
Passt auch für andere Modele , man muss nur den Schlüssel zurecht schleifen.
Eine Einkerbung in dem Rohling feilen ist besser für die fixierung mit der Madenschraube.
Man kann den Schlüssel Rohling aber auch mit Epoxidharz einkleben.
Das Fräsloch ist ca 2,5mm breit , ca. 8mm tief und ca. 15mm lang.
Alles Handanfertigung auf eine alte Drehbank eines Bekanten.
Schlüssel wird mit eine Madenschraube fixiert (M3x4mm).
Aus Alu , handpoliert , mit BMW Emblem 21mm.
O Ringe Madenschraube und Emblem (selbstklebend) sind dabei.
Masse des Halters ca. 24x12mm.
Hoffe mit dem Erlös mir einen TOMTOM Rider zu leisten.
Wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Der Preis wäre 27 Euro incl. versicherter Versand , Deutschland Inland mit GLS.

 

Anhänge

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Geil wenn man die möglichkeit hat sowas zu machen, noch geiler wenn man sich damit ein bissel was dazu verdienen kann.

Ich weiß, was das für eine Arbeit ist das so hinzubekommen. Dafür schon mal :daumen-hoch:

Ich brauch keinen, aber viel Glück beim Verkauf. Auf das du dir das Navi holen kannst!
(Ach ja, hol es dir bei Louis. Dann hast du die aktive Halterung dierekt dabei!)
 
H

hape1960

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
2
Danke für den Tipp mit Louis.
Gruß aus Bayern
Harald
 
C

Caveman

Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
19
Ort
Bielefeld
Modell
R1150gs 2003
Hallo ist es noch aktuell mit dem Schlüsselhalter ?
mfg
Hans-Werner
 
H

hannoverbiker

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
690
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
der anbieter war das letzte mal 2014 hier aktiv............... dürfte wohl nicht mehr aktuel sein
 
Thema:

BMW 1100 GS Schlüsselhalter Alu mit Emblem

BMW 1100 GS Schlüsselhalter Alu mit Emblem - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS

    Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS: Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Dominator Auspuff Anlage . Suche für meinem Scramblerumbau einen Auspufftopf mit Zwischenrohr und einer Abe...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

    Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
  • Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS

    Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS: Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Dominator Auspuff Anlage . Suche für meinem Scramblerumbau einen Auspufftopf mit Zwischenrohr und einer Abe...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

    Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
  • Oben