BMW 1150 GS Adventure im Top Zustand

Diskutiere BMW 1150 GS Adventure im Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So weil es nun doch so langsam eng wird in der Garage und mit der Laune meiner Frau :o hier meine 1150 Adventure! Erstzulassung 18.07.2003, 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
So weil es nun doch so langsam eng wird in der Garage und mit der Laune meiner Frau :o hier meine 1150 Adventure! Erstzulassung 18.07.2003, 1 Vorbesitzer mit 23800 Km!!! TÜV bis 09/2015 Motorrad ist nahezu im Neuzustand, jetzt im Winter wurden folgende Sachen gemacht, Ölwechsel an Motor, Getriebe und Endantrieb, Brems und Kupplungsflüssigkeit wurde gewechselt bei BMW in Kassel, nagelneue Reifen vorne und hinten, Metzeler Tourance Next, Ventile wurden eingestellt, Einspritzanlage wurde syncronisiert, Batterie neu ( GEL ). Ausstattung hat sie folgendes,integral ABS, Doppelzündung, Fahrerinformationsdisplay, Griffheizung, 30 Liter Tank, Sturzbügel. Die Sitzbank ist eine Gelsitzbank von Bagster !
Da ich ein ehrlicher Mensch bin folgendes, ich habe letztes Jahr 6550 Euro für bezahlt, habe die Reifen und die Bremsflüssigkeit usw machen lassen, alleine die Reifen und die Brems und Kupplungsflüssigkeit hat mich 500 Euro gekostet...
Da ich ja nun eine 12er Adventure gekauft habe muss ich und will ich mich von trennen, ich möchte das Geld was ich bezahlt habe raus bekommen, ich denke dafür biete ich eine 1150 Adventure die sich sehen lassen kann!

Also, der Preis ist 6999 Euro und keinen Cent weniger!

Das Motorrad ist ein unverbasteltes Liebhaberfahrzeug!!

Sie ist angemeldet und kann nach Absprache gerne besichtigt und Probe gefahren werden!

Bei Interesse bitte PN an mich!

1.jpg2.jpg3.jpg6.jpg20140227_122027.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo AdVent,

absolut fairer Preis, schönes Moped. Bekommst Du locker verkauft!
Wenn ich meine ADV im Dez 2013 nicht schon gefunden hätte, wär ich Dein Käufer!!
Und zwar blind, nach einem Telefonat mit Dir und ohne (!) Probefahrt, weil schon alleine
das Bauchgefühl stimmen würde. Bei Deiner GSA kann man nichts verkehrt machen nach aufführen der Legende.
Habe meine 2003er GS ohne viel Zubehör mit 21500 Km letzte Woche für 6.550,- verkauft. Stand eine Woche in mobile
und weg war sie. Gute Mopeds stehen nicht lange zum Verkauf!

Na Wartburg, wäre das kein seriöses Motorrad für Dich? Und Deine Suche hätte endlich ein Ende.

Gruß porschefunki
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hätte Interesse,
wo steht die gute den und gibt es die Original Sitzbank noch!?
Was ist den mit Auspuff passiert!?
Info wäre schön.
Viele Grüsse,
Wolle
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hi ich noch mal,
wie sieht es denn mit dem Getriebe aus!?
Macht es Geräusche in den verschiedenen Gängen!?
Gruss,
Wolle
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Hallo der Auspuff wurde schwarz gemacht, Getriebe macht keine Geräusche, die Originale Sitzbank wurde von Bagster umgebaut und stehen tut die Gute in der Nähe von Kassel
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ich könnte auch nen richtigen Schnapper anbieten, wer meine 12er und die 1150er kauft dem lasse ich beide für 15500 Euro!
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
danke für die Antworten!!!
1200 kommt für mich nicht in Frage!!
Die 1150 GS schon, möchte sie aber lieber Original haben!!
Überlege noch!!
Danke u. Gruss,
Wolle
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Überleg nicht zu lange und wegen der Sitzbank, dann verkauf die Bagster und kauf Dir ne Originale, für die Bagster gibts ordentlich Geld. Übrigens kenne ich hier jemand der hat eine originale und möchte gerne die Bagster ;) und einen Endtopf gibts für 50 Euro in der Bucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Na Wartburg, wäre das kein seriöses Motorrad für Dich? Und Deine Suche hätte endlich ein Ende.
Na wenn du mich schon direkt fragst: klar wäre die was für mich. Da ich aber niemals die Verkaufsanzeige schlechtmachen würde, schreibe ich nicht, weshalb es da leider einen Haken für mich gibt.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Sag aber bitte nicht die Entfernung?
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Ach so, nee da hatte ich gar nicht geschaut bzw. jetzt auch keine PLZ o.ä. gefunden. Ist also ein anderer Grund :frown:
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Schade, wäre eine gute Wahl gewesen.
Egal, Deine ist auch schon gebaut.
Meine ist ab nächste Woche endlich in meiner Garage.

War wie auf Weihnachten warten:o

Grüße
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Steht die noch bei deinem Händler?
Boa ey, da wär ich aber hibbelig vor (vor)Freude...

@ ADV:
Klasse Moped, Auspuff und Sofa wär auch nicht so mein Ding aber kann man ja wie Du richtig sagst tauschen.
Viel Glück brauch man Dir nicht wünschen, weil die geht auch fix ohne weg....
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Jahaaa...., bis Samstag noch:(
Und die alte GS konnte ich nicht fahren da vor 14 Tagen verkauft aber noch in der heimischen Garage.
Ich kann Dir sagen.... das ist hart. Zumal schon diverse Teile zur Verfeinerung hier liegen.
Aber der Wettergott hat ein Einsehen, am Sonntag gibts hier im Süden bis zu 18 Grad. Hurra !!

meine Adventure.JPG
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
@porschefunki

Die ist aber auch sowas von schön :love3:

@ADVent

Die 1200er behälst du nun doch ? Umgedreht ( also 1150 behalten wär besser ;))
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Wartburg,

vielen Dank :o
Ich kämpfe noch mit mir ob ich den silbernen Öltank, aehm sorry TOPCASE da hinten drauf lasse.
Irgendwie kann ich mich an den Anblick nicht gewöhnen glaube ich.........
Auf der anderen Seite schluckt das Teil Helm, Handschuhe etc., aber eigentlich bin ich der Tankrucksackfahrer.
Na mal sehen.........
Das mattsilber fand ich auch sehr schön, gerade in Verbindung mit dem schwarzen Motor.

Jedenfalls glaube ich das die Vorfreude immer die gleiche ist, egal ob man auf eine 1200er LC oder auf eine 10 Jahre alte
Adventure wartet. Und drei Monate warten, nie wieder mach ich sowas mit....
Meine Frau hat mir schon ein kleines Modell geschenkt, das ich nicht ständig das bestellte BMW Prospekt der Adventure von 2004 durchblättere. Die Texte kenne ich nun auswendig :o:o

Viele Grüße aus dem Elsass
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
@porschefunki

Die ist aber auch sowas von schön :love3:

@ADVent

Die 1200er behälst du nun doch ? Umgedreht ( also 1150 behalten wär besser ;))
Mmh die 12er hab ich schon verkauft und hab mir ne 12er Adventure MÜ gekauft, daher soll auch die 1150 Adv weg, brauche keine 3 Mopeds in der Garage, die 12er Adv is genau mein Ding, die bleibt.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
"...integral ABS..." mit BKV?!?
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Und was ist mit dem BKV??? Meine Fresse, wenn er kaputt geht dann kommt er neu, genau wie das Esa an der 12 er, wenn undicht dann neu... Du bleibst bestimmt auch im Bett, könnte ja sein das Du auf der Strasse überfahren wirst. Sorry aber manchmal kommen mir hier Zweifel bei so manchen Beiträgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW 1150 GS Adventure im Top Zustand

BMW 1150 GS Adventure im Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • Oben