BMW Anzug – Santiago - Gr.40 - hkaki (mit Goretex) - Neuwertig

Diskutiere BMW Anzug – Santiago - Gr.40 - hkaki (mit Goretex) - Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen sehr guten BMW – Anzug – Santiago mit Goretex-Insert. Nachdem ich nach dem Verkauf unserer GS auch meine komplette...
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hallo, verkaufe einen sehr guten BMW – Anzug – Santiago mit Goretex-Insert.

Nachdem ich nach dem Verkauf unserer GS auch meine komplette Ausrüstung abgegeben habe, ist nun der fast neue Anzug meiner Frau dran.

Der Klassische BMW-Allroundanzug für alle Temperaturbereiche, ideal auch als Enduro-Anzug. Durch die Belüftungsreißverschlüsse kann bei heißem Wetter viel Luft rein und wenns kälter wird oder regnet einfach das Goretex-Insert einhängen, dann ist der Anzug 100 % Wasserdicht.

Der Anzug wurde nur 3 mal auf einer kurzen Rundfahrt von meiner Frau auf dem Soziusplatz getragen. Er hat noch keinen Regen oder schlechtes Wetter gesehen.
Ist natürlich sturzfrei, ohne irgendwelche Beschädigung, einfach wie neu. Trotzdem natürlich gewaschen (Insert mit Goretex-Mittel) und imprägniert.

Ausstattung:

  • Inklusive wasserdichtem Goretex-Insert für Jacke und Hose
    (Oberteil innen mit einer Art Fleecefutter)

  • Hochabriebfestes Dynatec Gewebe (trocknet schnell)
  • Mit Dynatec-Cordura Stretcheinsätzen

  • CE-Protektoren an Knie, Hüft, Ellbogen, Schulter, Rücken

  • Größe 40
  • Farbe khaki (gelb-sand)
  • Reflexstreifen
  • Netzfutter
  • Große Belüftungsreißverschlüsse
  • Lederinnenseiten am Knie
  • Weitenverstellung an Oberarm/Unterarm, sowie Taillenweite
  • Verbindungsreißverschluss
  • wasserfeste Außentasche



Neupreis ca. 1.200,- Euro -- als Verkaufspreis habe ich mir 650, - Euro +Versand vorgestellt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Anzug – Santiago - Gr.40 - hkaki (mit Goretex) - Neuwertig

BMW Anzug – Santiago - Gr.40 - hkaki (mit Goretex) - Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Anzug Reschen - neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • Oben