BMW Anzug – Santiago - Gr.52 - grau (mit Goretex)

Diskutiere BMW Anzug – Santiago - Gr.52 - grau (mit Goretex) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen sehr guten BMW – Anzug – Santiago Der Klassische BMW-Allroundanzug für alle Temperaturbereiche, ideal auch als...
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hallo, verkaufe einen sehr guten BMW – Anzug – Santiago

Der Klassische BMW-Allroundanzug für alle Temperaturbereiche, ideal auch als Enduro-Anzug. Durch die Belüftungsreißverschlüsse kann bei heißem Wetter viel Luft rein und wenns kälter wird oder regnet einfach das Goretex-Insert einhängen, dann ist der Anzug 100 % Wasserdicht.


Ausstattung:Mit Wasserdichtem Goretex-Insert für Jacke und Hose
  • (Oberteil innen mit einer Art Fleecefutter)

  • Hochabriebfestes Dynatec Gewebe (trocknet schnell)
  • Mit Dynatec-Cordura Stretcheinsätzen

  • CE-Protektoren an Knie, Hüft, Ellbogen, Schulter, Rücken
  • Größe 52
  • Farbe grau / graphit
  • Reflexstreifen
  • Netzfutter
  • Große Belüftungseisverschlüsse
  • Lederinnenseiten am Knie
  • Weitenverstellung an Oberarm/Unterarm, sowie Taillenweite
  • Verbindungsreißverschluss
  • wasserfeste Außentasche
Der Anzug ist Sturzfrei, ohne irgendwelche Beschädigung, einfach in einem super Zustand. Natürlich gewaschen (Insert mit Goretex-Mittel) und imprägniert.

Nachdem ich das Motorradfahren aufgegeben habe, verkaufe ich den tollen Anzug solange er noch in so gutem Zustand ist.

Neupreis ca. 1.100,- Euro -- als Verkaufspreis habe ich mir 450, - Euro +Versand vorgestellt.

Kontakt unter adolf-huber@web.de oder 0151-16147866 oder Inbox
 
Thema:

BMW Anzug – Santiago - Gr.52 - grau (mit Goretex)

BMW Anzug – Santiago - Gr.52 - grau (mit Goretex) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Anzug Reschen - neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • Oben