Biete F 700 GS BMW F700 GS, Baujahr 2013, guter Zustand, scheckheftgepflegt, ABS, ESA etc.

Diskutiere BMW F700 GS, Baujahr 2013, guter Zustand, scheckheftgepflegt, ABS, ESA etc. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich biete hier meine F700 GS an. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen eine BMW R80 ST, R80 G/S oder GS, auf jeden Fall soll es...
sigi_rs

sigi_rs

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
57
Ort
Remscheid
Modell
BMW F700GS
Hallo zusammen,

Ich biete hier meine F700 GS an. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen eine BMW R80 ST, R80 G/S oder GS, auf jeden Fall soll es ein älterer 2-Ventiler in möglichst originalem Zustand sein. Wer also mal etwas moderneres fahren möchte, nur zu.... ;)

Die Maschine ist scheckheftgepflegt und in gutem Zustand. Unfallfrei und TÜV bis 02/2019. Hinterreifen neu. Sie hat ABS, ESA-Fahrwerk mit 3 Fahrmodi, Heizgriffe, Reifendruckkontrolle, ASR, Bordcomputer, Garmin Navi am CAN-Bus mit Abschaltautomatik, hohe Scheibe der F800 GS, BMW-Handprotektoren, Koffer- und Topcasehalter, LED-Blinker, Kettenöler von BMW, BMW-Komfortsitzbank in normaler Höhe. Farbe rot-metallic. Fahrleistung 17.300 km.

Preisvorstellung 6.500,- EUR

Ich biete sie an, da ich aufgrund vieler anderer Projekte und Verlagerung meiner Neigungen praktisch nicht zum fahren komme. Zum Rumstehen ist sie zu schade und das kann ein alter Boxer besser. Der steckt es (hoffentlich) weg, mal 1 Jahr nicht gefahren zu werden.
:D
Gegen Aufpreis kann ein tadelloser und kompletter Lacksatz in silber, die Serien-Sitzbank in normaler Höhe, die Seitenkoffer von BMW, das Topcase von BMW, eine Puig-Scheibe in hoch mit ABE und ein H&B-Gepäckträger mit Lock-it-System erworben werden. Je nach Resonanz überlege ich, diese auch separat anzubieten. Motorrad, Koffer und Topcase sind derzeit gleichschließend, wenn die Koffer jedoch einzeln verkauft werden, wird das Schloss ausgebaut und mit Reserve-Schließplatten verkauft. Damit kann das Schloss auf den eigenen Schlüssel codiert werden.

Für Fragen bin ich immer offen, zusätzliche Bilder sind natürlich möglich.

Hinweis: die Bilder sind noch ohne Topcasehalter und Navi aufgenommen worden, sie ist mittlerweile umgerüstet. Die Bilder sind vom letzten Jahr vor dem Urlaub und danach bin ich nur noch ca. 1000 km gefahren. :D

Das Motorrad ist angemeldet und kann also Probe gefahren werden. Es wird jedoch nur abgemeldet übergeben. Der Standort ist Remscheid in NRW. Ein Transport kann ggf. gegen Benzinkosten übernommen werden.

Viele Grüße aus RS
Jörg
 

Anhänge

M

MicMin65

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
18
Wäre evtl. Die Komfortsitzbank einzeln zu bekommen? Du hast ja noch die normale.
 
sigi_rs

sigi_rs

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
57
Ort
Remscheid
Modell
BMW F700GS
Hallo,
erstmal will ich noch ein bisschen warten. Es kommt morgen jemand, sich die Maschine anschauen. Ggf. kann man später darüber reden.
 
Thema:

BMW F700 GS, Baujahr 2013, guter Zustand, scheckheftgepflegt, ABS, ESA etc.

BMW F700 GS, Baujahr 2013, guter Zustand, scheckheftgepflegt, ABS, ESA etc. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F700 GS, BJ. 2015

    BMW F700 GS, BJ. 2015: Hallo zusammen, biete hier meine BMW 700 GS zum Verkauf an. Das Motorrad ist scheckheftgepflegt und in gutem Zustand. Unfall und Umfallfrei und...
  • Erledigt BMW Original Tankrucksack .... NEU .... für alle F650-, F700- und F800GS inkl. Adventure Modelle

    BMW Original Tankrucksack .... NEU .... für alle F650-, F700- und F800GS inkl. Adventure Modelle: BIETE: Tank Rucksack, original BMW .... neu und nie benutzt ...... Artikel Nummer: 77 45 7 726 998, 71 60 7 711 240 Original BMW...
  • Biete F 700 GS F700 Windschild (hoch) original BMW 46637694991

    F700 Windschild (hoch) original BMW 46637694991: Verkaufe hier ein gebrauchtes Windschild hoch klar (220mm) original BMW (46637694991). War auf einer F700 montiert. Soweit mir bekannt ist sollte...
  • Wartung F700 GS - was geht ohne BMW-Werkstatt?

    Wartung F700 GS - was geht ohne BMW-Werkstatt?: Liebe Alle, also - ich bin ein Spätberufener. Die F700 steht in der Garage. TÜV seit einem Jahr abgelaufen, 5 oder 6 Jahre isse alt, hat...
  • BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar

    BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar: Hallo Liebe GS Gemeinde, ich hatte mir Anfang des Jahres eine GS 700 zugelegt, nun hat mich einer an der Ampel von meinem Moped geholt. Ich...
  • BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F700 GS, BJ. 2015

    BMW F700 GS, BJ. 2015: Hallo zusammen, biete hier meine BMW 700 GS zum Verkauf an. Das Motorrad ist scheckheftgepflegt und in gutem Zustand. Unfall und Umfallfrei und...
  • Erledigt BMW Original Tankrucksack .... NEU .... für alle F650-, F700- und F800GS inkl. Adventure Modelle

    BMW Original Tankrucksack .... NEU .... für alle F650-, F700- und F800GS inkl. Adventure Modelle: BIETE: Tank Rucksack, original BMW .... neu und nie benutzt ...... Artikel Nummer: 77 45 7 726 998, 71 60 7 711 240 Original BMW...
  • Biete F 700 GS F700 Windschild (hoch) original BMW 46637694991

    F700 Windschild (hoch) original BMW 46637694991: Verkaufe hier ein gebrauchtes Windschild hoch klar (220mm) original BMW (46637694991). War auf einer F700 montiert. Soweit mir bekannt ist sollte...
  • Wartung F700 GS - was geht ohne BMW-Werkstatt?

    Wartung F700 GS - was geht ohne BMW-Werkstatt?: Liebe Alle, also - ich bin ein Spätberufener. Die F700 steht in der Garage. TÜV seit einem Jahr abgelaufen, 5 oder 6 Jahre isse alt, hat...
  • BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar

    BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar: Hallo Liebe GS Gemeinde, ich hatte mir Anfang des Jahres eine GS 700 zugelegt, nun hat mich einer an der Ampel von meinem Moped geholt. Ich...
  • Oben