I
ibag
Themenstarter
ERLEDIGT !!! BMW G/S Umbau auf HPN
[FONT=Arial, sans-serif]BMW G/S Umbau auf HPN
BJ 82 [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TÜV bis 5/2011[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]100 000 km[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]HPN (Rahmenverstärkung und Pulverbeschichtung in enzianblau)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Marzocchi Gabel mit Wirth Gabelfedern[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Whitepower Federbein[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]1000ccm[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]32er Vergaser[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]langer 5. Gang[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]mit Einzelsitzbank und Doppelsitzbank[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Tank 24 l, oder Originaltank [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]schwarzmetallic[/FONT]
Preisvorstellung 4000,-€
[FONT=Arial, sans-serif]BMW G/S Umbau auf HPN
BJ 82 [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TÜV bis 5/2011[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]100 000 km[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]HPN (Rahmenverstärkung und Pulverbeschichtung in enzianblau)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Marzocchi Gabel mit Wirth Gabelfedern[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Whitepower Federbein[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]1000ccm[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]32er Vergaser[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]langer 5. Gang[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]mit Einzelsitzbank und Doppelsitzbank[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Tank 24 l, oder Originaltank [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]schwarzmetallic[/FONT]
Preisvorstellung 4000,-€
Zuletzt bearbeitet: