Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Enduro orig.Edelstahl Auspuff Endtopf

Diskutiere BMW HP2 Enduro orig.Edelstahl Auspuff Endtopf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe einen originalen BMW HP2 Auspuff Endtopf mit diversen leichten Beulen und Kratzern. Dieser Endtopf wurde liebevoll im Gelände...
S

sammler

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
20
verkaufe einen originalen BMW HP2 Auspuff Endtopf mit diversen leichten Beulen und Kratzern.

Dieser Endtopf wurde liebevoll im Gelände bearbeitet ( :o ) und kann jetzt hier als Ersatzteil oder für den Geländefahrer ersteigert werden, der seinen schönen Endtopf schonen möchte.

ICH VERKAUFE DIESEN ENDTOPF ALS GEBRAUCHT UND ABSICHTLICH NICHT ALS DEFEKT, WEIL DIE SCHÄDEN SICH NUR AUF DIE OPTIK BESCHRÄNKEN.

Der ein oder andere kann eventuell diese Beulen selber ausbeulen oder kennt jemanden der das kann, oder will es gar nicht.

Die genaue Bezeichnung lautet:

GILLET 000F887 e1 Norm
BMW Bestellnummer: 1812-7679068

Eventuell auch für R1200GS (nur bis Bj.2010), Adventure, oder andere zu verwenden.

Der Endtopf hat einen super sonoren Klang, dumpf und kernig, so wie eine originale BMW HP2 eben ! Der Neupreis der Anlage liegt ohne Auspuffschelle bei ca. 800 Euro und komplett wie hier zu kaufen bei nahezu 1000 Euro !

Zudem ist dieser Endtopf leichter als die GS Anlage und sieht sehr sportlich und professionell aus !
Die Fertigungsqualität ist perfekt und bis auf die Beulen auch einwandfrei.

Die Auslässe sind im Durchmesser größer als die der Serien - GS, so dass auch der Gasabfluss dementsprechend verbessert wird!

Die Anlage ist unverändert, so dass sie selbstverständlich auch auf eine originale BMW HP2 Enduro passt !

Der Preis ist VB. 250€ wie beschrieben verhandelbar

Mehrere Fotos könnt Ihr bei ebay Kleinanzeigen sehen!!!!!!! Einfach... BMW HP2 Enduro orig.Edelstahl Auspuff Endtopf, R 1200 GS,R,R1200G....... eingeben und schon erscheint er.
 
Thema:

BMW HP2 Enduro orig.Edelstahl Auspuff Endtopf

BMW HP2 Enduro orig.Edelstahl Auspuff Endtopf - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Oben