Biete Sonstiges BMW Navigator II, Garmin 2610

Diskutiere BMW Navigator II, Garmin 2610 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft! Verkaufe mein Navi mit allem Zubehör. Gelbe Zettel, Code Nummern natürlich dabei. Aktualiesierungs CD City Navigator Eurpo 2009...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Verkauft!


Verkaufe mein Navi mit allem Zubehör.


Gelbe Zettel, Code Nummern natürlich dabei.
Aktualiesierungs CD City Navigator Eurpo 2009,
Allen Instalations CD,s Garmin+BMW,
Handbücher BMW+Garmin.
Allen erforderlichen Kabel:
USB,
Stromversorgung für Q : offenes Kabelende für Batterie,
Stecker für heimische Steckdose,
PKW Steckdose mit Lautsprecher,
Helmlautsprecher,
PKW Halterung, " Kissen",
Halterung von BMW für Querstrebe,
oder:natürlich auch mit dabei ,Spezial -Schrauben mit Halter auf Lenkerverschraubung!
Cradle für " Unterwegsbedienung mit Handschuhen!
"Abschliesbar!"
Sende auch noch einige fertige Routen von Südtirol, Italien,etc mit.
etc..
Alles im Originalkarton.

Gerät ist technisch in Ordnung, natürlich Spuren von Benutzung.
Preisvorstellung . 180.-€uro.

Bei Fragen, ne PN..

Grüße Klaus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

africa75

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
Garmin

hallo,

weißt du vielleicht,

ob dein navi auf das n-com system von nolan passt?
danke und grüße




über baden lacht die sonne,
über schwaben die ganze welt
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
2610 an N Com

mit Kabel ja,
Bluetooth geht nicht weil nicht vorhanden!!(im 2610)
 
B

Boxer-Fan

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
276
Ort
Rieden / Eifel
Modell
R1150GS
Hallo Klaus,

für den Fall das die beiden anderen Interessenten sich nicht entschließen können:D melde ich mal mein Interesse an.

Gruß Stefan
 
Thema:

BMW Navigator II, Garmin 2610

BMW Navigator II, Garmin 2610 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

    KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Garmin und BMW Navigator 6

    Garmin und BMW Navigator 6: Seit bekannt ist, dass Garmin bei BMW ab GS 13000 rausgeflogen ist habe ich den Eindruck, dass Garmin die Navis 6 softwaretechnisch nicht mehr...
  • Garmin und BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

    KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Garmin und BMW Navigator 6

    Garmin und BMW Navigator 6: Seit bekannt ist, dass Garmin bei BMW ab GS 13000 rausgeflogen ist habe ich den Eindruck, dass Garmin die Navis 6 softwaretechnisch nicht mehr...
  • Oben