E
erpi
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.12.2008
- Beiträge
- 67
Hallo,
ich gebe meine 1100 GS ab weil mir die 2-Ventiler doch einfach besser liegen. Die GS 1100 stammt aus der letzten Baureihe und hat daher alle Verbesserungen wie z. B. den geänderten Ölkreislauf mit Thermostat und Modellpflegemaßnahmen quasi inklusive. Auch gibt´s kein Konstantfahrruckeln. Hier ein paar Details zu der BMW GS 1100:
Erstzulassung: 08.04.1999
km-Stand: 87.700 (kommen ev. noch ein paar dazu)
Leistung: 78 PS
TÜV: 04/2017
Zustand: Sehr gepflegt, original und unverbastelt
ACHTUNG: Die Fotos geben die Farbe leider nicht korrekt wieder - das Rot ist in Echt nicht so ausgebleicht wie es auf den Bildern aussieht.
Ausstattung: KAT, FID, ABS, Heizgriffe, Kofferhalter BMW, Handschützer, Reifenpannenset, Warnblinker, vollständiges Bordwerkzeug und originale Betriebsanleitung.
Zubehör: 2xKoffer mit kleinen Deckeln (sehr praktisch, da die GS daher mit Koffern nicht breiter als ohne Koffer ist), 2xTopcase (unterschiedliche Größe), Topcaseträger, mechanischer Tempomat, K&N Lufi, Zylinderschutz BMW (klein), Touratec Blinkerrelais mit geänderter Abschaltung, Öleinfülldeckel mit Sicherung, 2xReparaturanleitung (BMW, Zubehör), Kleinzeug
Ansonsten: Sehr gut erhaltener und unverbastelter Originalzustand (wie "gesagt" ), Batterie neu (Kung Long), Reifen (Michelin Anakee III) neuwertig, letzter Service vor rund 3.500 km durch Vorbesitzer, also eigentlich nur draufsitzen und losfahren.
Ich verkaufe die 11er auch nur weil sie mir nicht wirklich passt - zu perfekt (nix zum Basteln ;-)) und auch etwas zu schwer für mein Empfinden. Ich möchte meine alte (89'er, schwarz-gelbe) GS 100 wieder haben ...
Ich würde daher die 11er GS ev. auch gegen eine andere BMW ab R 80 (ggf. mit Wertausgleich in beide "Richtungen") tauschen.
Standort der 11er GS ist München-Maxvorstadt. Preisvorstellung VB 3.100 EUR
Mehr Fotos gibts gerne auf Anfrage via Email!
ich gebe meine 1100 GS ab weil mir die 2-Ventiler doch einfach besser liegen. Die GS 1100 stammt aus der letzten Baureihe und hat daher alle Verbesserungen wie z. B. den geänderten Ölkreislauf mit Thermostat und Modellpflegemaßnahmen quasi inklusive. Auch gibt´s kein Konstantfahrruckeln. Hier ein paar Details zu der BMW GS 1100:
Erstzulassung: 08.04.1999
km-Stand: 87.700 (kommen ev. noch ein paar dazu)
Leistung: 78 PS
TÜV: 04/2017
Zustand: Sehr gepflegt, original und unverbastelt
ACHTUNG: Die Fotos geben die Farbe leider nicht korrekt wieder - das Rot ist in Echt nicht so ausgebleicht wie es auf den Bildern aussieht.
Ausstattung: KAT, FID, ABS, Heizgriffe, Kofferhalter BMW, Handschützer, Reifenpannenset, Warnblinker, vollständiges Bordwerkzeug und originale Betriebsanleitung.
Zubehör: 2xKoffer mit kleinen Deckeln (sehr praktisch, da die GS daher mit Koffern nicht breiter als ohne Koffer ist), 2xTopcase (unterschiedliche Größe), Topcaseträger, mechanischer Tempomat, K&N Lufi, Zylinderschutz BMW (klein), Touratec Blinkerrelais mit geänderter Abschaltung, Öleinfülldeckel mit Sicherung, 2xReparaturanleitung (BMW, Zubehör), Kleinzeug
Ansonsten: Sehr gut erhaltener und unverbastelter Originalzustand (wie "gesagt" ), Batterie neu (Kung Long), Reifen (Michelin Anakee III) neuwertig, letzter Service vor rund 3.500 km durch Vorbesitzer, also eigentlich nur draufsitzen und losfahren.
Ich verkaufe die 11er auch nur weil sie mir nicht wirklich passt - zu perfekt (nix zum Basteln ;-)) und auch etwas zu schwer für mein Empfinden. Ich möchte meine alte (89'er, schwarz-gelbe) GS 100 wieder haben ...
Ich würde daher die 11er GS ev. auch gegen eine andere BMW ab R 80 (ggf. mit Wertausgleich in beide "Richtungen") tauschen.
Standort der 11er GS ist München-Maxvorstadt. Preisvorstellung VB 3.100 EUR
Mehr Fotos gibts gerne auf Anfrage via Email!