BMW R 1150 GS Sondermodell

Diskutiere BMW R 1150 GS Sondermodell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute Meine Frau will sich von ihrer topgepflegten BMW R 1150 GS trennen Zulassung 05.2003 km 38.200 - 400km davon ist sie gefahren...
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo Leute

Meine Frau will sich von ihrer topgepflegten BMW R 1150 GS trennen
Zulassung 05.2003
km 38.200 - 400km davon ist sie gefahren
natürlich unfall und umfallfrei , keine Kratzer oder Beulen
kein Winterbetrieb, scheckheftgepflegt
Zubehör
- Koffersatz gleichschliessend
- riesiges GIVI Topcase
- Tankrucksack
- Zach Doppelrohr Auspuffanlage ( original ist dabei )
- Touratech Zylinderschutz
- Touratech Scheinwerferschutz und Lenkeranschlag
- Kotflügel und Handprotektoren in Fahrzeugfarbe lackiert
- Lenkererhöhung
- Komfortsitzbank vorn und hinten

Das Ganze zu VB 6500 Euronen
 
sopran

sopran

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo Snowbird, Bilder wären ganz hilfreich .... ;)
 
S

stephanbaehr

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
100
die steht doch bei ebay!
 
Dieziege

Dieziege

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
267
Ort
Olsberg
Modell
R 1150 GS
Wenn ich deine Maschine jetzt hier kaufen wollte würde mich mal interessieren wie du aus der EBay Auktion rauskommst. Brennt die Maschine zufällig in der Garage ab?
 
junka2005

junka2005

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
357
Ort
66822 Lebach
Modell
1150 GS R&R
IBÄH

da kann man einfach anklicken: Artikel steh nicht mehr zur Verfügung......
Wenn mann ein FZG bei Ibäh einstellt kannman es sogar über Ibäh ins mobile.de stellen.
AJ
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
na also, da sind wir ja mal gespannt, wo die GS letztendlich verkauft wird........

Zumindest warte ich erstmal auf angenehmeres Wetter.

Schönen Sonntag!
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
da kann man einfach anklicken: Artikel steh nicht mehr zur Verfügung......
Wenn mann ein FZG bei Ibäh einstellt kannman es sogar über Ibäh ins mobile.de stellen.
AJ

...dennoch widerspricht das doch den Forenregeln (müsste HIER auf ERLEDIGT gesetzt werden) - oder interessiert das nicht mehr?

Wäre schon irgendwie interessant welche Regeln man nun eigentlich ignorieren kann und welche nicht. ;)

Gruß
Thomas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
...dennoch widerspricht das doch den Forenregeln (müsste HIER auf ERLEDIGT gesetzt werden)
stimmt
Aus Punkt 3 der Biete-Regeln
Sollten Artikel parallel auch in (online-)Auktionshäusern angeboten werden in welchen rechtsverbindliche Verträge zum Geschäft abgeschlossen werden, so sehen wir diese Angebote, der Fairness unseren Usern gegenüber, bei uns als ERLEDIGT an.
- oder interessiert das nicht mehr?
Doch, nur sind wir auch nicht 7/24 hier online :rolleyes:
 
Thema:

BMW R 1150 GS Sondermodell

BMW R 1150 GS Sondermodell - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Suche BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: Suche eine gut gepflegte BMW R1150 GS
  • BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Suche BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: Suche eine gut gepflegte BMW R1150 GS
  • Oben