Erledigt BMW R 1150 GS Umbau / Scrambler Pitbull auf 2 Rädern

Diskutiere BMW R 1150 GS Umbau / Scrambler Pitbull auf 2 Rädern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , leider muss ich mich von meiner BMW trennen , habe noch andere Projekte am Start und zum rumstehen ist die echt zu Schade ! Auf Basis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schweisserbude

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
46
Hallo , leider muss ich mich von meiner BMW trennen , habe noch andere Projekte am Start und zum rumstehen ist die echt zu Schade !




Auf Basis einer BMW 1150 GS entstand dieser radikale Umbau , alles eingetragen und mit TÜV !

Mehr Bilder davon im " Zeigt mir eure GS Thread "


Was alles gemacht wurde :
Bremsscheiben rundum neu , Bremsbeläge neu , SÄMTLICHE Öle gewechselt , Luftfilter neu , Ölfilter neu , Spritfilter neu , Zündkerzen neu ,Steuerkettenspanner gegen den der 1200er getauscht .

Reifen Mitas E-10 Dakar Ausführung, gibt noch einen neuen dazu .

Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten.

Schnabel ab und Lampenumbau , Heck gekürzt und auf LED umgebaut.

Rahmen und Sturzbügel schwarz gepulvert , Ölkühler verlegt , neues Kombiinstrument verbaut .

Heizgriffe , grobe höhenverstellbare Touratech Fußrasten.

Federbein hinten bei HH-Racetech überholt im Januar . Touratech Lenkanschlag verbaut , Touratech Skid-Plate , und Storm Sportauspuff .

Kupplung kam auch schonmal neu rein bei 104000 km bei BMW ( Rechnung vorhanden) gemacht worden.

Drosselklappen überholt und neu synchronisiert , inkl Ventile einstellen.
Einspritzdüsen "getillert " also gegen gepaarte von www.Tills.de getauscht.

Nur noch Einsitzer .

Außer dem funktionierenden ABS ( abschaltbar ) keine weitere Fahrhilfen wie Rain Modus , Street Modus oder so Pfeffer .

Werkstatthandbuch und diverse Filter gibt's dazu ebenso den neuen Hinterreifen .

Aktuell 124700 km , Preislich dachte ich an Forumspreis von VHB 5200 € , es wurde viel gemacht und die BMW läuft top , ein User aus dem Forum war schon da und konnte sich davon überzeugen.


Einmaliges Unikat , zieht Blicke beim Bikertreff auf sich !
Verkauf nur wegen neuem Projekt !
Probefahrt möglich ,
Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme !

Barzahlung bei Abholung !
Das Motorrad wird abgemeldet übergeben !
Falls von dem Forum jemand die BMW kauft , könnte man auch eventuell mit meinem Kennzeichen die Überführungsfahrt noch machen.


Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Tolles Moppett!

Jetzt verkauft schon wieder jemand sein Bike und ich denke mir, er sollte es behalten ; (

Trotzdem viel Erfolg Markus!
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.710
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Markus,

tolles Mopped:preis:
Wo steht denn das gute Teil?? (ungefähr)

Gruß
HG
 
S

Schweisserbude

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
46
Standort ist 97900 Külsheim , das liegt etwa 50 km südlich von Würzburg und etwa 100 km östlich von Frankfurt / Main

Gruss Markus
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.710
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Mist, so nah!!! Jetzt muss ich mir das Teil wahrscheinlich doch ansehen. Aber das ist sehr gefährlich für mich. Ich melde mich.
Gruß
HG
 
S

Schweisserbude

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
46
Ja stimmt nach Gundelsheim sinds grad mal 66 km :-)
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Moin.
Kannste bitte noch einmal ein Foto von Vorne und von Hinten einstellen.
Danke und Gruss.
 
S

Schweisserbude

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
46
Hallo , hier die gewünschten Bilder :

Zur Beachtung der Seitenständer ist etwas verlängert , dadurch steht sie nicht so schief , aber einer mit normaler Länge ist auch noch da den gibt's dazu !






Und von hinten :




Gruß Markus
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Ein sau geiler Boxer-Scrambler!
 
S

Schweisserbude

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
46
Hoch damit und Preisupdate : 5000 € und es gibt noch n Quicklock Tankrucksack dazu !
 
wurzeldo

wurzeldo

Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
12
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS-LC K50
Maaann! Genau so was wollte ich mal über Winter selber bauen. Repekt! Gut geworden [emoji106]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1150 GS Umbau / Scrambler Pitbull auf 2 Rädern

BMW R 1150 GS Umbau / Scrambler Pitbull auf 2 Rädern - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Biete Sonstiges Schwinge BMW R 1150 GS/2V-GS Umbau

    Schwinge BMW R 1150 GS/2V-GS Umbau: Ich biete hier eine unbenutzte Schwinge einer BMW 1150 GS an. Diese Schwinge war nie eingebaut. Sie ist edeal z.B. für den Umbau einer 2V-GS...
  • Schwinge BMW R 1150 GS/2V-GS Umbau - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Biete Sonstiges Schwinge BMW R 1150 GS/2V-GS Umbau

    Schwinge BMW R 1150 GS/2V-GS Umbau: Ich biete hier eine unbenutzte Schwinge einer BMW 1150 GS an. Diese Schwinge war nie eingebaut. Sie ist edeal z.B. für den Umbau einer 2V-GS...
  • Oben