BMW R 80 G/S

Diskutiere BMW R 80 G/S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, zu Gunsten einer KTM Adventure LC8 will ich mich von meiner Winterarbeit trennen. Es handelt sich um eine R 80 G/S Bj. 85 mit ca. 60000km...
S

soko

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1
hallo,

zu Gunsten einer KTM Adventure LC8 will ich mich von meiner Winterarbeit trennen. Es handelt sich um eine R 80 G/S Bj. 85 mit ca. 60000km Laufleistung. In den letzten 6 Monaten wurden in diese ca. 2000 Euro investiert Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:

Pulverbeschichtung der original schwarzen Teile, dh. Seutenständer (mit eingeschweißten Knickblech), Motorschutzbügel, Batteriekasten, Rahmenheck, Fußbremshebel, Aufnahmen für Kanzel
Die Seitenteile sowie der Tank wurden neu weiß lackiert und letzteres mit dem blau-blauen BMW Design versehen.
Sitzbank schwarz erneuert.
Hinterradkotflügel Acerbiß "Baja", Vorderradkotflügel Acerbiß "Baja" beide neu
Original Windschild von BMW in weiß,

Weitere Neuteile: Wirth Gablefedern, Gaszüge und Griffarmatur neu, Chokezüge neu, Batterie neu, Lenker "Magura" neu, Digitaltacho mit Beleuchtung, da der orig. Tacho lügt ), neue Faltenbälge, Lufi, Zündkerzen, Stahlflexbremsleitung Lucas u.v.m.

Die G/S ist ausgerüstet mit einem Edelstahlschalldämpfer vom Nachfolgemodell (geiler Sound)
TÜV Neu, Mopped zugelassen, steht in HB kann probegefahren werden
Preis 2899 € VB
Bei Interesse T.01733755306

Als Federbein wurde ein Wihte Power verbaut
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend,

könntest du bitte in Bild von dem schmucken Teil hier einstellen?

Danke!
 
Thema:

BMW R 80 G/S

BMW R 80 G/S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Oben