BMW R 80 G/S Paris Dakar

Diskutiere BMW R 80 G/S Paris Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine ECHTE R 80 G/S Paris Dakar. Die Fahrgestellnummer wird im Bedarfsfall per Mail oder so zugesandt. Als ich...
K

Kuno

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
40
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine ECHTE R 80 G/S Paris Dakar. Die Fahrgestellnummer wird im Bedarfsfall per Mail oder so zugesandt.
Als ich das Teil gekauft habe, war sie in einem ziemlich jämmerlichen Zustand.
Also wurde erstmal der Motor abgedichtet. Alle Dichtungen incl Stößelgummis sind neu. Der HAG war ebenfalls inkontinent und wurde neu gedichtet.
Das Lenkkopflager war hin und wurde getauscht.
Der Tank wurde von innen und außen saniert.
Batterie, Reifen und TÜV sind neu.
Natürlich wurde dabei auch alle Betriebsflüssigkeiten gewechselt.
Und jetzt weitere Grunddaten:
Bj 27.08.1986,
Km ca 75000/ Tacho wurde erneuert und hat 18000 auf der Uhr,
Spiegler Stahlflex mit HE Bremsscheibe und Sattel für die Sicherheit,
Auspuff komplett mit Krümmer und Sammler von BK Moto, Neuwertig!
Vergrößerte Ölwanne der Fa Israel mit außen liegendem Ölfilter,
Hauptständer aus Edelstahl,
Einzel und Doppelsitzbank
Ein Koffersatz von Hepco und Becker ( RIMOWA Toplader )
Uhr und kleiner Drehzahlmesser sind auch dabei und funktionieren.

Getriebe und Motor sind im guten Zustand und machen keinerlei fremde Geräusche.

Alle Veränderungen sind entweder im Brief eingetragen oder es liegt eine ABE dabei!
Leider zwingen mich private Gründe, dass Teil zu verkaufen!

VB 6000.-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW R 80 G/S Paris Dakar

BMW R 80 G/S Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

    SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

    Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

    SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

    Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Oben