MWH
Themenstarter
Plane Europa-Tour. Biete BMW R1200R Bigbore / oder tausche gegen R1200 GS ADV ab 2010 (DOHC) mit Wertausgleich.
EZ 07/08, 30.700 km (Saisonkennzeichen)
Vollausstatung mit ABS, ESA, ASR, Heizgriffe, etc., zusätzlich verbaut wurde ein Bigbore Kit von Roesner&Rose 2.590€ (Zylinder im Tausch, Wössner Kolben, Powercommander 5), Zylinderkopfbearbeitung 850€, Akrapovic Edelstahl Komplettanlage 1.356€, sowie einem Fahrwerksumbau 2.500€ (Teleleverfront R1200s, 6“ Felgen R1200s), konifizierter LSL SB-Lenker.
Gewicht vollgetankt ca. 225 kg :-)
Unfallfrei, Umfallfrei,
2 Jahre TÜV
Farbe: Schwarzer Motor und Antriebsstrang, schwarze Gabel / Weißer Lacksatz
Die BMW macht noch ein Stück weit mehr Spaß als die 1150er, die ich ebenfalls anbiete, aber für die geplante Tour ist sie auch eher ungeeignet. Den Motor in einer GS... Einen Testbericht über genau diese Maschine gibt's in der MO Nr. 38 ab Seite 30. Der Big Bore Kit ist seit rund 12.000km verbaut, also gerade einmal gut eingefahren.
Meine VHB: 11.500€.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Danke,
Mike
EZ 07/08, 30.700 km (Saisonkennzeichen)
Vollausstatung mit ABS, ESA, ASR, Heizgriffe, etc., zusätzlich verbaut wurde ein Bigbore Kit von Roesner&Rose 2.590€ (Zylinder im Tausch, Wössner Kolben, Powercommander 5), Zylinderkopfbearbeitung 850€, Akrapovic Edelstahl Komplettanlage 1.356€, sowie einem Fahrwerksumbau 2.500€ (Teleleverfront R1200s, 6“ Felgen R1200s), konifizierter LSL SB-Lenker.
Gewicht vollgetankt ca. 225 kg :-)
Unfallfrei, Umfallfrei,
2 Jahre TÜV
Farbe: Schwarzer Motor und Antriebsstrang, schwarze Gabel / Weißer Lacksatz
Die BMW macht noch ein Stück weit mehr Spaß als die 1150er, die ich ebenfalls anbiete, aber für die geplante Tour ist sie auch eher ungeeignet. Den Motor in einer GS... Einen Testbericht über genau diese Maschine gibt's in der MO Nr. 38 ab Seite 30. Der Big Bore Kit ist seit rund 12.000km verbaut, also gerade einmal gut eingefahren.
Meine VHB: 11.500€.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Danke,
Mike