Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS Bj. 05/2009, km 53400 ,

Diskutiere BMW R1200 GS Bj. 05/2009, km 53400 , im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine sehr gepflegte GS. Habe sie 2012 mit 8000 km gekauft und nur im Sommer gefahren. Sie ist sehr zuverlässig und ein Garagenfahrzeug...
M

Mirames

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
61
Verkaufe meine sehr gepflegte GS. Habe sie 2012 mit 8000 km gekauft und nur im Sommer gefahren. Sie ist sehr zuverlässig und ein Garagenfahrzeug, alle Wartungen wurden durchgeführt. Die Maschine ist unfallfrei.
Die Sitzbank wurde durch die Fachfirma Schaulandt etwas abgepolstert und ist höhenverstellbar.
Die Maschine hat diverse Extras: Akrapovic Auspuffanlage, neuwertige Reifen, eine Stebel Fanfare mit sehr lautem Hupton, 2 Zusatzscheinwerfer, eine weitere Steckdose vorne. Vielleicht habe ich noch etwas vergessen..... einfach fragen.
VHB: 8.500,- Euro

Zusätzlich können folgende Teile mit erworben werden.
#2 Original BMW Variokoffer mit Gleichschließung
#Originaler BMW GS Tankrucksack
#Tasche für den Soziussitz, einfach abnehmbar
#Handyhalterung
#Navi TomTom Rider 400 mit lebenslangem Kartenupdate inclusive Halter und Kabelanschlüssen
Alle Teile sind sehr gepflegt.... genau wie die Maschine .


TÜV März 2019
Km: 53400


Aussagekräftige Fotos gerne auf Anfrage per Mail
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast45516

Gast
Und was ist mit dem Preis ? oder willst verschenken ?


4.
Zu einem Verkaufsangebot gehört auch eine Preisvorstellung!
Beiträge die keine Preisangabe enthalten werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Bisher haben wir vom Löschen keinen Gebrauch gemacht und die Anbieter per PN darauf hingewiesen.
Aufgrund des immensen Andrangs ist dies ab sofort nicht mehr möglich und wir werden solche Angebote löschen.
Wir danken für das Verständnis.
 
M

Mirames

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
61
Hatte ich vergessen, da ich das Ganze aus Mobile kopiet habe.

Danke für den Hinweis.
 
Thema:

BMW R1200 GS Bj. 05/2009, km 53400 ,

BMW R1200 GS Bj. 05/2009, km 53400 , - Ähnliche Themen

  • Suche BMW R1200 GS K25

    BMW R1200 GS K25: Hallo, ich suche eine linke und eine rechte Seitenverkleidung inkl. Alu Verkleidung wie auf dem Bild zu sehen.
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Hauptständer BMW R1200 GS EZ 2009 keine ADV

    Hauptständer BMW R1200 GS EZ 2009 keine ADV: Hallo, habe noch etwas im Keller gefunden: Hallo, ich möchte folgende gebrauchte Artikel für die BMW R1200GS EZ 2009 hier zum Festpreis...
  • Suche BMW R1200 GS Vario Koffer Rechts Ersatzteile

    BMW R1200 GS Vario Koffer Rechts Ersatzteile: Hallo Suche Ersatzteile für meinen Variokoffer Rechts. Korpus und die mittlere Verriegelung sind beschädigt.
  • BMW R1200 GS Vario Koffer Rechts Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Suche BMW R1200 GS K25

    BMW R1200 GS K25: Hallo, ich suche eine linke und eine rechte Seitenverkleidung inkl. Alu Verkleidung wie auf dem Bild zu sehen.
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Hauptständer BMW R1200 GS EZ 2009 keine ADV

    Hauptständer BMW R1200 GS EZ 2009 keine ADV: Hallo, habe noch etwas im Keller gefunden: Hallo, ich möchte folgende gebrauchte Artikel für die BMW R1200GS EZ 2009 hier zum Festpreis...
  • Suche BMW R1200 GS Vario Koffer Rechts Ersatzteile

    BMW R1200 GS Vario Koffer Rechts Ersatzteile: Hallo Suche Ersatzteile für meinen Variokoffer Rechts. Korpus und die mittlere Verriegelung sind beschädigt.
  • Oben