Biete Sonstiges BMW Rallye 3 Größe 54

Diskutiere BMW Rallye 3 Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zur Klarstellung: Ich suche einen Rallye 3 Anzug... Verkaufe keinen... Punkt Schluss..
B

Bayreuth71

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
73
Modell
R1150GS
Zur Klarstellung:
Ich suche einen Rallye 3 Anzug...
Verkaufe keinen... Punkt Schluss..
 
M

Mitglied 15676

Gast
Was hast du für ein Problem? Bist du jetzt dafür verantwortlich was ich mir privat kaufe oder verkaufe? Fahr mal einen Gang runter junge Dame!

EDIT: um das hier nicht unnötig eskalieren zu lassen: Es steht Dir natürlich Frei Deine Meinung zu äußern. Aber mir auch!
Eben, so geht Meinungsaustausch.

ABER das mit der "jungen Dame" ist schon ein starkes Stück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO hat mich seit Jahren Niemand mehr genannt,
danke,:wub:
danke:angel:
danke.:yeahh:
 
L

Litti

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
114
Ort
Großreich Uetze
Modell
R1200GS LC
Komisch ist das alles hier schon, auch mir ist das aufgefallen, zumal wenn man (wie ich) eine Rallye Combo sucht.
Dann braucht man ja nur in den ganzen Beiträge sich alles zusammsuchen, da sieht man ja wer wann wo was sucht und anbietet.

Ebenso wie bei Ebay Kleinanzeigen, da steht ja teilweise das gleich drin wie hier :Augenzwinkern_2:

Auch bei den Preise denke ich so das eine oder andere Mal das mancher Verkaufsuser denkt man schläft auf dem Baum und würde dessen Wunschpreise einfach so zahlen. Mache User versuchen sich halt zu informieren, aber man muss ja bekanntlich nur den einen "doofen" finden der das zahlt .............

Ich kenne das eigentlich in Foren anders, da werden Sachen teilweise sogar günstiger verkauft als "draußen" bzw. außerhalb des Forum. Aber ich glaube die Zeiten sind wohl vorbei, oder täusche ich mich da ?

Man kann das sicher nicht verallgemeinern !

In diesem Sinne................

Cu
Litti
 
Thema:

BMW Rallye 3 Größe 54

BMW Rallye 3 Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • BMw Rallye 3 Hose Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Oben