BMW Rallye II - Superzustand - Fotos anfordern

Diskutiere BMW Rallye II - Superzustand - Fotos anfordern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier ist sie - die ideale Motorradbekleidung von BMW - Original BMW Kombi Rallye 2 - Sicherheit UND Komfort Und diese Kombi ist in einem...
K

kleinewoki

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
9
Ort
Raum Kassel
Modell
1150 GS
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hier ist sie - die ideale Motorradbekleidung von BMW - Original BMW Kombi Rallye 2 - Sicherheit UND Komfort

Und diese Kombi ist in einem SUPERZUSTAND!
(war nur ca. 3000 km bei Schönwetter unterwegs)

Nicht schwitzen und nicht frieren... - sondern motorradfahren!

BMW GANZJAHRES - Motorradanzug - eine Kombi - mit der Du bei jedem Wetter richtig angezogen bist. Nicht vergessen, das nächste Frühjahr kommt bestimmt....- und schneller als Du glaubst!

[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]Im Einzelnen:
- Reißfestes Cordura 500 in BMW Motorrad C.A.R.E Qualität, an sturzgefährdeten Stellen und der Gesäßpartie zusätzlich gedoppelt, bequeme Hose mit extrem reißfestem Dynatec-Stretch anden Außenseiten der Oberschenkel und am Gesäß, Cordura-Stretch im Wadenbereich für viel Bewegungsfreiheit, Lederaufsätze im Kniebereich zur Erhöhung der Sicherheit,GORE-TEX Insert zum Herausnehmen (wind- und wasserdicht, atmungsaktiv der ideale Nässe- und Kälteschutz
Großzügiges und innovatives Belüftungssystem an Armen, Brust,Rücken und Oberschenkeln,integrierte, abnehmbare Hüfttasche, die auch einzeln zu tragen ist, sportlich- dynamische Optik, Jacke mit großzügig verarbeitetem Reflexmaterial, Unglaublich viele Stauraummöglichkeiten,wasserdichte Kartentasche und Ärmeltasche mit Sichtfenster,ärmellos ist die Jacke auch als Weste einsetzbar, Protektorenjacke,
Verbindungsreißverschluss zwischen Jacke und Hose,- herausnehmbare Protektoren nach dem hohen BMW Sicherheitsstandard[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Größe: Jacke 56, Hose 114 (Ich bin 188 cm groß - die Hose ist im Bund einstellbar und mein Gewicht schwankt zwischen 101 und 109 kg)

Preis inkl. Versand: 735,-- Euro // Fotos bitte anfragen:)
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Schorsch

GS-Schorsch

Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
2
Ort
Berlin
Modell
R1150GSAdventure
Bitte sende mal ein paar Bilder

Hallo Kleinwoki,

Könntest Du mir bitte ein paar Bilder unter gdreier@online.de zumailen. Was mich ein wenig wundert ist die Kombination der Jacke in Größe 56 und bei der Hose 114. Ich bin 193cm groß und trage aufgrund meiner langen Arme meist Größe 110 und hätte die Sorge, dass die Jacke in Größe 56 eher zu kurze Ärmel hat. O.K., kann mann beim freundlichen BMW Händler ja mal ausprobieren, aber Deine Erfahrung würde mich schon interessieren.
 
K

kleinewoki

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
9
Ort
Raum Kassel
Modell
1150 GS
GS-Schorsch schrieb:
Hallo Kleinwoki,

Könntest Du mir bitte ein paar Bilder unter gdreier@online.de zumailen. Was mich ein wenig wundert ist die Kombination der Jacke in Größe 56 und bei der Hose 114. Ich bin 193cm groß und trage aufgrund meiner langen Arme meist Größe 110 und hätte die Sorge, dass die Jacke in Größe 56 eher zu kurze Ärmel hat. O.K., kann mann beim freundlichen BMW Händler ja mal ausprobieren, aber Deine Erfahrung würde mich schon interessieren.
Hallo, danke für Dein Interesse - ich denke es ist am einfachsten, wenn ich Dir die Ärmellänge mit ca. 68 cm ab Schulteransatz angebe - dann kannst Du einfach nachmessen - natürlich ist das gute Stück bei mir in Kassel auch gern zu probieren, wenn die Anreise nicht zu weit ist - also dann besorge Dir schnell ein Zentimetermaß und auf gehts... - Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir kleinewoki
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Was mich nur ein wenig wundert, dass du die Kombi hier im "Flohmarkt" anbietest, wenn sie doch schon bei der Bucht genauso drinsteht :confused:
 
K

kleinewoki

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
9
Ort
Raum Kassel
Modell
1150 GS
Hallo, was willst Du mir damit sagen :confused:?? Was heißt das denn... - denk dran, bin schon etwas älter und verstehe nur wenig insider-deutsch!;)



RS207 schrieb:
Was mich nur ein wenig wundert, dass du die Kombi hier im "Flohmarkt" anbietest, wenn sie doch schon bei der Bucht genauso drinsteht :confused:
 
A

Andy HN

Gast
kleinewoki schrieb:
Hallo, was willst Du mir damit sagen :confused:?? Was heißt das denn... - denk dran, bin schon etwas älter und verstehe nur wenig insider-deutsch!;)
Bucht = EBAY;)
 
K

kleinewoki

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
9
Ort
Raum Kassel
Modell
1150 GS
Hi und Danke für die Info, wie gesagt, ich bin ja neu und dachte, dass man in diesem Forum das Wort "Bucht" nicht in die Finger nehmen darf ;)
Ist aber doch nichts schlimmes oder - ich hoffe halt, dass das gute Stück einen netten Käufer findet und natürlich auf einem vernünftigen Motorrad weiterfährt :)
Also, ob jemand hier kauft oder steigert ist für mich eigentlich egal, wenn die Kombi denn in "gute Hände" kommt !
Nichts für ungut, so habe ich halt wieder was gelernt, obwohl ich das mit der Bucht wenn ich ehrlich bin nicht so wirklich verstehe..
Liebe Grüße
kleinewoki
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Hi,

ich will das Thema nicht groß weiter diskutieren. In anderen Foren - bin auch bei HiFi- und Heimkinoforen tätig - werden solche Beiträge gerne herausgenommen, denn ein potenzieller Interessent hat doch keine Chance an den Anzug zu kommen, wenn bei eBay schon einer geboten hat.

Der Preis ist auf jeden Fall fair und viel Glück mit dem Verkauf!

Gruß
Rüdiger
 
Thema:

BMW Rallye II - Superzustand - Fotos anfordern

BMW Rallye II - Superzustand - Fotos anfordern - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • BMW Rallye 3 Größe 56/54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Oben