BMW Touring Koffer

Diskutiere BMW Touring Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich habe mir kürzlich privat eine 1150 GSA gekauft, montiert waren dabei dieser Satz Touringkoffer. Da ich für die Koffer keine Verwendung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John Mason

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
52
Hallo!

Ich habe mir kürzlich privat eine 1150 GSA gekauft,
montiert waren dabei dieser Satz Touringkoffer.
Da ich für die Koffer keine Verwendung habe möchte ich sie hier anbieten.

Die Koffer kommen:
- ohne Schlösser
- ohne Kofferhalter

Der Zustand ist auf den Bildern schön zu sehen.
Die Koffer sind funktionstüchtig und in gebrauchtem Zustand, allerdings ist an einem linken Koffer die Plastikverkleidung an der Verriegelung lädiert. Hier ist dem Vorbesitzer ein kleines Malheur passiert. Die Stelle habe ich auf den Fotos mit 2 roten Pfeilen markiert. Zum Vergleich sind Fotos der anderen Seite dabei. Der "Schaden" ist nicht auffällig, ich habe ihn jedenfalls ohne Hinweis nicht gesehen.

Die Schlösser habe ich ausgebaut, die Halter verwende ich weiter. Aus dem Grund biete ich die Koffer ohne Halter und ohne Schlösser an.

Standort der Koffer ist Unterfranken, sehr gern dürfen sie besichtigt und auch abgeholt werden.
Ansonsten muss ich die Koffer in 2 DHL Paketen versenden, dafür würde ich 12€ nehmen.

Preis: 199€ für beide Koffer zusammen.
Einzeln werde ich sie nicht verkaufen.
Privatverkauf ohne Umtausch, Garantie, etc.























Hier als Vergleich die andere Seite, das Plastik ist an dieser Stelle wirklich sehr dünn. Wird der Koffer falsch verriegelt passiert es wirklich schnell, dass man das Plastik eindrückt.


 
T

tgerbauen

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
41
Ort
Begisches Land
Modell
R 1100 GS dann R 1150 GS - jetzt R 1200 GS LC Adventure
Würde die Koffer gerne nehmen.
Ich bitte um PN bzgl. der Modalitäten.

Gruß Hubert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Touring Koffer

BMW Touring Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bmw Touring Koffer

    Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt Touring Koffer, orig. BMW

    Touring Koffer, orig. BMW: Moin ich habe einen Satz Touring Koffer von meiner R 850 Gs abzugeben. Alle Halter in Ordnung, die Koffer wurden benutzt, sind daher nicht in...
  • Erledigt Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R

    Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R: Hallo zusammen, da ich inzwischen mit meiner R1100R nur noch Tagestouren im und um den Odenwald unternehme, biete ich die Touring Koffer der...
  • Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bmw Touring Koffer

    Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt Touring Koffer, orig. BMW

    Touring Koffer, orig. BMW: Moin ich habe einen Satz Touring Koffer von meiner R 850 Gs abzugeben. Alle Halter in Ordnung, die Koffer wurden benutzt, sind daher nicht in...
  • Erledigt Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R

    Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R: Hallo zusammen, da ich inzwischen mit meiner R1100R nur noch Tagestouren im und um den Odenwald unternehme, biete ich die Touring Koffer der...
  • Oben