Erledigt BOS Desert Fox Euro 3

Diskutiere BOS Desert Fox Euro 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, ich habe noch einen BOS Desert Fox Euro 3 den ich gerne veräußern würde. Ich hatte diesen damals beim freundlichen zusammen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marras

Marras

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
86
Ort
Ennepe-Ruhr-Kreis
Modell
1250 GS
Moin zusammen,

ich habe noch einen BOS Desert Fox Euro 3 den ich gerne veräußern würde. Ich hatte diesen damals beim freundlichen zusammen mit meiner gebrauchten GS erstanden und er hat insg. ca. 8000km seine Dienste geleistet. Er hat keine Dellen und Kratzer, einige der üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden (s. Fotos) ...die mit Politur und Spucke aber sicherlich gut zu beseitigen sind :redface:
Zu der ABE die auf dem Topf eingraviert ist finde ich bei BOS auf der Homepage keine Bescheinigung, habe die aber gerade mal angeschrieben und um Antwort gebeten. Ich gehe davon aus das alles rechtens ist ...habe ja schließlich beim freundlichen gekauft. Die Schraube zur Befestigung am Rahmen ist nicht dabei, sollte aber jeder selber haben :D

Inkl. deutschlandweitem Versand ruf ich mal 375,00 Euro auf.

Gruß marras
 

Anhänge

Marras

Marras

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
86
Ort
Ennepe-Ruhr-Kreis
Modell
1250 GS
So, Antwort von BOS bekommen. Der Endtopf ist der Richtige (ABE liegt vor), es gab aber eine Rückrufaktion und der Topf wird überarbeitet
+++++++++++++++++++++
Hallo Herr XXX,

dieser Endschalldämpfer ist für Ihre BMW zugelassen.

Aber, er müßte einmal kurz zurück zu uns. Wir hatten letztes Jahr alle Kunden diesbezgl. angeschrieben, eine Kopie senden wir Ihnen hier mit.

Wenn Sie uns Ihre Anschrift mitteilen, lassen wir Ihnen ein Retourenlabel von DHL zukommen. Ihr Endschalldämpfer würde hier sein technisches Update bekommen und innerhalb von ein paar Tagen erhalten Sie ihn dann auch schon wieder zurück.

Viele Grüße

Angelika Vorrink
BOS Auspuff GmbH
++++++++++
 

Anhänge

RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Gibts auch eine Info zu diesem "technischen Update" ? :) (wegen Katze im Sack und so...)
 
Marras

Marras

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
86
Ort
Ennepe-Ruhr-Kreis
Modell
1250 GS
Nach Rücksprache mit BOS bekommt der Topf eine neue Nummer aufgenietet und die Funktion der Klappe (laut/leise(legal)) wird überprüft und ggfs. überarbeitet. Im Zuge der Homologierung ist die alte Nummer nicht mehr gültig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS Desert Fox Euro 3

BOS Desert Fox Euro 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

    BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Erledigt Bos desert fox 1200 gs

    Bos desert fox 1200 gs: Liebe Leute ich suche für meine 1200 LC Bj. 18 (Euro4) einen BOS Endschalldämpfer Desert Fox, super wäre ein Black Edition oder Rallye...
  • Erledigt Klappenauspuff Bos Desert Fox Euro3

    Klappenauspuff Bos Desert Fox Euro3: Hallo zusammen, Verkaufe meinen Bos Slip On mit kompletten Montagesatz und Schlüssel zum verstellen der Klappe sowie dazugehörigem DB Eater. Der...
  • Erledigt BOS Desert Fox Euro 4 für BMW R 12xx GS GSA LC

    BOS Desert Fox Euro 4 für BMW R 12xx GS GSA LC: Durch Umstieg auf K54 verkaufe ich: BOS Desert Fox (Euro 4) in silbern - guter, gebrauchter Zustand - passt grundsätzlich auf alle GS LC ab...
  • Erledigt BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr

    BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr: Biete hier meinen BOS Desert Fox Slip On ESD in Carbon Steel mit Titanzwischenrohr an. Der ESD ist ca. 13000 km gelaufen und in einem sehr guten...
  • BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr - Ähnliche Themen

  • Erledigt BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

    BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Erledigt Bos desert fox 1200 gs

    Bos desert fox 1200 gs: Liebe Leute ich suche für meine 1200 LC Bj. 18 (Euro4) einen BOS Endschalldämpfer Desert Fox, super wäre ein Black Edition oder Rallye...
  • Erledigt Klappenauspuff Bos Desert Fox Euro3

    Klappenauspuff Bos Desert Fox Euro3: Hallo zusammen, Verkaufe meinen Bos Slip On mit kompletten Montagesatz und Schlüssel zum verstellen der Klappe sowie dazugehörigem DB Eater. Der...
  • Erledigt BOS Desert Fox Euro 4 für BMW R 12xx GS GSA LC

    BOS Desert Fox Euro 4 für BMW R 12xx GS GSA LC: Durch Umstieg auf K54 verkaufe ich: BOS Desert Fox (Euro 4) in silbern - guter, gebrauchter Zustand - passt grundsätzlich auf alle GS LC ab...
  • Erledigt BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr

    BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr: Biete hier meinen BOS Desert Fox Slip On ESD in Carbon Steel mit Titanzwischenrohr an. Der ESD ist ca. 13000 km gelaufen und in einem sehr guten...
  • Oben