Biete Sonstiges Büse San Remo "L / 52"

Diskutiere Büse San Remo "L / 52" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich mir eine neue Sommerjacke zugelegt habe trenne ich mich hier von meiner jetzigen. Biete eine Büse San Remo Jacke an welche...
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Hallo,

da ich mir eine neue Sommerjacke zugelegt habe trenne ich mich hier von meiner jetzigen.

Biete eine Büse San Remo Jacke an welche mitlerweile seit ca. 2-3 Jahren in meinem Besitz ist. Jacke wurde regelmäßig gepflegt und mit Funktionswaschmittel gewaschen und nur an schönen Sommertagen angezogen (da ich für schlechtes/kaltes Weitter andere Jacken habe).

Die Jacke ist unbeschädigt und in gutem zustand. Das Innenfutter gibt es mit dazu.

Detaillierte Infos:
http://katalog.buese.com/de/BU_11537

Ausstattung
wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch Reissa Klimamembrane,
entnehmbares Thermofutter,
Komfortkragen mit Neoprenabschluss,
einstellbarer Flexi-Snap Kragenverschluss,
Belüftungssystem im Brustbereich und Rücken,
weitenverstellbar an Ärmeln und Taille,
ergonomisch angepasste Schnittführung,
Verbindungsreißverschluss,
3 Außentaschen,
1 wasserdichte Innentaschen.
Sicherheit
entnehmbare Protektoren an Schultern und Ellbogen,
Polsterung im Rücken durch SAS-TEC Protektor austauschbar,


Versand gegen Aufpreis möglich.

Preisvorstellung: 89€ VB


Weitere Bilder: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/buese-san-remo-jacke-l-/424794955-306-3513

 
Thema:

Büse San Remo "L / 52"

Büse San Remo "L / 52" - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Oben