Biete Sonstiges Campingzubehör

Diskutiere Campingzubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da es ja hier auch eine kleine aber feine Campergemeinde gibt, hier eine Gelegenheit, bevor ich es in der Bucht anbiete. Vor 4 Jahren habe ich...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Da es ja hier auch eine kleine aber feine Campergemeinde gibt, hier eine Gelegenheit, bevor ich es in der Bucht anbiete.

Vor 4 Jahren habe ich das Campen aufgegeben und hier noch etliches an Zubehör abzugeben.

  • Reisevorzelt "Walchensee" von Fritz Berger. Vielseitig nutzbar, da sehr schnell aufgebaut (Klemmösen ohne Bohren werden an jeder beliebigen Stelle unter den Keder geschoben. z. B. als Wetterschleuse vor dem Wohnwageneingang, oder Küchen- oder Vorratszelt, Abstellraum usw. komplett mit Gestänge und Zugluftpolster. Nur 2x 2 Wochen beim Wintercamping als Wetterschleuse genutzt.
  • Absorberkühlbox Waeco CA-40, 12V, 230V, Gas, 2x 3 Wochen im Italienurlaub genutzt, dementsprechend neuwertig. Der kleine Plastikgriff oben am Deckel ist allerdings schon beim zweitenmal Öffnen gebrochen, beeinträchtigt die Funktion aber net. Verkauft
  • Koffer-Gasgrill von Peiga Art.-Nr. 70005, oben zusätzlich 3 Kochplatten, kaum benutzt
  • zweiflammiger Gaskocher von Enders, ebenfalls kaum benutzt
  • Zusammenklappbarer Vorzelt-Küchenschrank "Moscatelli" (Fritz Berger), Aufbauzeit ca. 30 Sekunden, stabiles Gestell, Höhenausbleichbar, Spritzschutz, 1x 3 Wochen genutzt (NP 180.- Euro)
  • Antennenmast aus Alu ausziehbar bis auf 5 Meter
  • Klemmhalter für Rangiergriffe horizontal und vertikal für Antennenmast usw.
  • Wohnwagenausgleichskeil (Auffahrkeil) aus massiven Kunststoff Verkauft
  • 4 Unterstellböcke aus stabilen Kunststoff Verkauft
  • Fenstermarkise aus Alu für Front- oder Heck
  • 2 Strandliegen von EA-Aluminium, blau-graues Muster
  • Melamingeschirr für 4 Personen von Waca, nahezu ohne Gebrauchsspuren, blaues Muster, tiefe Teller, flache Teller, Müslischalen, Frühstücksteller, Tassen mit Untertassen, Kaffebecher, Eierbecher (allein das Geschirr hat fast 150 Euro gekostet
  • diverse Kunststoffgläser
  • dazu noch diverse Kleinutensilien wie Sat-Finder, Phonosieb, Wäscheleinenhaken für die Rangiergriffeuvm.
Am liebsten wäre mir, wenn jemand das gesamte Paket brauchen könnte, und auch am liebsten Abholung in 95326 Kulmbach. Derjenige bekommt dann wirklich alles, was ich noch an Camping-Utensilien habe und hier nicht aufgeführt ist. U. a. vertikale Stereoanlage mit Radio, CD, Kassette (ohne Boxen), 15 cm Farbfernseher für 12 und 230 Volt, 1 Paar Funklautsprecher usw.

Ich denke 500.- Euronen für das gesamte Paket sind ein durchaus fairer Preis, da alles in neuwertigem Zustand ist. Denkbar wäre auch ein Tausch gegen ein paar Alukoffer inkl. Halter für die 1150GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
hallo eschi

ich habe dir am 4.8.11 eine nachricht zukommen lassen, aber von dir noch keine antwort erhalten.
was ist da wohl schief gegangen?
im ausgang bei mir steht sie.
ich warte gruß edgar
 
Thema:

Campingzubehör

Campingzubehör - Ähnliche Themen

  • Camping Zubehör

    Camping Zubehör: Hallo Leute, leider habe ich kein passendes Thema hierzu auf die Schnelle gefunden. Deswegen möchte ich euch hier nochmal zu eurem aktuellen...
  • Camping Zubehör - Ähnliche Themen

  • Camping Zubehör

    Camping Zubehör: Hallo Leute, leider habe ich kein passendes Thema hierzu auf die Schnelle gefunden. Deswegen möchte ich euch hier nochmal zu eurem aktuellen...
  • Oben