Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cockpitgehäuse

Diskutiere Cockpitgehäuse im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe Cockpitgehäuse der firma Wunderlich es sind 2 kleine kontroll Lämpchen mit kabe eingebaut Bilder gerbe per mail bekomme es nicht hin...
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
G

Gast23372

Gast
Jna mall sehen ob das mit den bild geht
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast23372

Gast
und noch mal ein versuch

ansonsten gehts in die Bucht
 
G

Gast23372

Gast
Hallo

bei der 1200 GS A passt das Teil aber ob auch mit navibügel ...das kann ich dir leider nicht sagen da müsstest du mal bei der Firma Wundermilch nachfragen

gruß Jens
 
Thema:

Cockpitgehäuse

Cockpitgehäuse - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerfer und Cockpitgehäuse

    Scheinwerfer und Cockpitgehäuse: Hallo Schrauber, ich habe noch einen Scheinwerfer und das Cockpitgehäuse meiner 11er übrig. Siehe Bilder. Die Teile sind gebraucht, aber top in...
  • Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (R1200 GS + Adv.)

    Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (R1200 GS + Adv.): Verkauft Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (Best.-Nr.: 8500125) für R1200 GS + Adventure. Auf der...
  • Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (R1200 GS + Adv.) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerfer und Cockpitgehäuse

    Scheinwerfer und Cockpitgehäuse: Hallo Schrauber, ich habe noch einen Scheinwerfer und das Cockpitgehäuse meiner 11er übrig. Siehe Bilder. Die Teile sind gebraucht, aber top in...
  • Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (R1200 GS + Adv.)

    Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (R1200 GS + Adv.): Verkauft Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (Best.-Nr.: 8500125) für R1200 GS + Adventure. Auf der...
  • Oben