Colortune Testzündkerzen

Diskutiere Colortune Testzündkerzen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Habe heute ein wenig meine Werkstatt aufgeräumt dabei habe ich meine Guten alten Colortunes wiederentdeckt ;-) Habe damit damals meine alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo46

Jo46

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
663
Ort
Gundelsheim
Modell
R1200 GS TB 5/2011
Hi
Habe heute ein wenig meine Werkstatt aufgeräumt dabei
habe ich meine Guten alten Colortunes wiederentdeckt ;-)
Habe damit damals meine alte R100 GS eingestellt ,
ist alles in Einwandfreiem Zustand hat damals pro Kerze so um die 100 DM gekostet.
Würde sie ( 2 Stck ) bevor ich sie entsorge für nen 10er hergeben.
Wie gesagt sie passen für die alten R100 bzw 80er Motoren.
Laut Hersteller funktionieren sie auch bei anderen Motoren wenn das Gewinde passt
Bei Bedarf kann ich auch Bilder einstellen.

Korrosionsschutz-Depot Onlineshop - Colortune Testzündkerze HCT00

Vorzugsweise an Forumsmitglieder die sie persönlich abholen ....
Ich hasse es Päckchen zu versenden ;-)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mahlzeit,

wenn Du über Deinen Schatten springen könntest würde ich die Teile nehmen. Wenn Du in Neustadt/Wied wohnen würdest könnte ich sie sogar abholen. Ich befürchte jedoch, daß Neuenstadt als Dein Wohnort kein Schreibfehler ist...
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Und, was ist jetzt mit den Dingern?

Hast Du sie entsorgt, ist einer vorbeigekommen und hat sie genommen oder bist Du vielleicht doch bereit, sie per Post zu versenden, sofern sie noch vorhanden sind?
 
Jo46

Jo46

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
663
Ort
Gundelsheim
Modell
R1200 GS TB 5/2011
Sorry hatte grade viel um die Ohren (Montage)
und bin grade vor ner Stunde heimgekommen.
morgen fahre ich wieder weg bis Mittwoch und dann
zur Entspannung ne 3Tagestour mit der Q.
Straffer Plan ;-)
Aktuell sieht es so aus das ich bisher 2 PMs bekommen habe
und da ich sehr ungern versende,
hoffe ich immer noch das sich jemand meldet der sie abholt.
im anderen Fall werde ich nach der Tour erst Dich
dann weil die PM 1Stunde später ankam p....
und dann R11.... anmailen.

@all
übrigens auch wenn per PM mehr Kohle geboten wird ,ich halte
mich an die Reihenfolge und wenn ich versende dann mit dem Aufschlag was das versenden kostet.
Mir gehts nicht um die Kohle sondern einfach darum das die Teile zu schade fürn Müll sind.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Jo,

dann mal nicht auch noch privaten Streß, kommt auf ein paar Tage nicht an... :)

Ein Mann der Ehre und des Anstands, wie ich sehe. Finde Dein Verhalten (abgesehen davon, daß Du so ungerne versendest :rolleyes:) absolut korrekt und in der heutigen Zeit leider immer seltener werdend.

Dann harre ich mal der Dinge, die da hoffentlich kommen.

Grüße und genieß das für Dich kurze Wochenende und die Tour

Ralf
 
Jo46

Jo46

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
663
Ort
Gundelsheim
Modell
R1200 GS TB 5/2011
Die Kerzen sind verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Colortune Testzündkerzen

Colortune Testzündkerzen - Ähnliche Themen

  • Colortune Testzündkerze

    Colortune Testzündkerze: Hat jemand mit einer solchen Testzündkerze Erfahrungen? Der Beschreibung nach klingt das erstmal sehr interessant: Colortune Testzündkerze 12 mm
  • Colortune Testzündkerze - Ähnliche Themen

  • Colortune Testzündkerze

    Colortune Testzündkerze: Hat jemand mit einer solchen Testzündkerze Erfahrungen? Der Beschreibung nach klingt das erstmal sehr interessant: Colortune Testzündkerze 12 mm
  • Oben