Desierto III Touratech-Verkleidung für R1150 GS (auch Adventure)

Diskutiere Desierto III Touratech-Verkleidung für R1150 GS (auch Adventure) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Habe eine neuwertige Desierto III Verkleidung von Touratech abzugeben. Zu Weihnachten neu gekauft, war sie für max 1500 Km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy-1150

Andy-1150

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
103
Ort
70794 Filderstadt
Modell
R 1150 GS (R21)
Hallo zusammen.
Habe eine neuwertige Desierto III Verkleidung von Touratech abzugeben.
Zu Weihnachten neu gekauft, war sie für max 1500 Km montiert. Habe auf meine Original-Verkleidung zurückgerüstet, da u.a. das Design bei meiner "besten Sozia von allen" nicht so gut ankam aber auch weil der Windschutz für meinen Geschmack nicht so gut wie vom Original ist.
Bis auf 2 von 3 Gummipöppeln die zur Abstützung der Verkleidung auf der Kanzel dienen sollten ist alles Komplett und selbstredend auch Heile.
Die Scheibe ist nach dem kurzen Gebrauch (wie auch der Rest) noch ohne Kratzer und hat auch nur wenige Fliegen gesehen :)

Touratech Verkleidung DESIERTO 3 für BMW R 1150 GS/Adventure * Schwarz * mit ABE - Desierto - Verkleidung & Windschild - Fahrzeugausstattung | Touratech AG veranschlagt 549€.
Ich möchte inkl. Versand 350 € dafür haben und biete sie zuerst hier an bevor ich sie im Auktionshaus einstelle.

ABE für R 1150 GS und Adventure ist vorhanden.

Rückfragen gern auch unter +4917656262630
 
Colt_seavers

Colt_seavers

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
92
Ort
Essen
Modell
R 1150 GSA
Hallo Andy,

Du hast p.N.

Gruß David
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Yep, bin auch dabei....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Desierto III Touratech-Verkleidung für R1150 GS (auch Adventure)

Desierto III Touratech-Verkleidung für R1150 GS (auch Adventure) - Ähnliche Themen

  • Suche Desierto III

    Desierto III: Guten Morgen zämä, Suche Desierto III, für 1200 GS Jg 05. Wer hat noch eine rumliegen, oder Teile davon? Schönen Tag Gruss Tanne
  • Suche Desierto III für GS 1150 Adv 2004

    Desierto III für GS 1150 Adv 2004: suche für GS 1150 Adv 2004 Desierto 3 Zylinderschutz Toratech Alu Abdeckung Anlasser gruss nils
  • Desierto III an der 1150 GS

    Desierto III an der 1150 GS: Hallo, Ich überlege mir den Desierto 3 Umbau für meine 1150 GS zu holen. Bin jedoch noch wegen des hohen Preises unentschlossen. Hat irgendjemand...
  • Suche Desierto III für R1150GS

    Desierto III für R1150GS: Hallo zusammen... ich bin auf der Suche nach einem Desierto III Windschild für meine 1150GS. Falls jemand ein solches abzugeben hat, nehme ich es...
  • Erledigt Desierto III für R1200GS '04

    Desierto III für R1200GS '04: Da es mir die Desierto III optisch gerade angetan hat und ich meinen Windschutz mal aufs Optimum reduzieren will, suche ich eine Desierto III...
  • Desierto III für R1200GS '04 - Ähnliche Themen

  • Suche Desierto III

    Desierto III: Guten Morgen zämä, Suche Desierto III, für 1200 GS Jg 05. Wer hat noch eine rumliegen, oder Teile davon? Schönen Tag Gruss Tanne
  • Suche Desierto III für GS 1150 Adv 2004

    Desierto III für GS 1150 Adv 2004: suche für GS 1150 Adv 2004 Desierto 3 Zylinderschutz Toratech Alu Abdeckung Anlasser gruss nils
  • Desierto III an der 1150 GS

    Desierto III an der 1150 GS: Hallo, Ich überlege mir den Desierto 3 Umbau für meine 1150 GS zu holen. Bin jedoch noch wegen des hohen Preises unentschlossen. Hat irgendjemand...
  • Suche Desierto III für R1150GS

    Desierto III für R1150GS: Hallo zusammen... ich bin auf der Suche nach einem Desierto III Windschild für meine 1150GS. Falls jemand ein solches abzugeben hat, nehme ich es...
  • Erledigt Desierto III für R1200GS '04

    Desierto III für R1200GS '04: Da es mir die Desierto III optisch gerade angetan hat und ich meinen Windschutz mal aufs Optimum reduzieren will, suche ich eine Desierto III...
  • Oben