diverse R 1150 GS -Teile

Diskutiere diverse R 1150 GS -Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe da einige Teile von meiner R1150GS abzugeben, zum Neupreis habe ich meine Preisvorstellung geschrieben, nehme aber gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo zusammen,
ich habe da einige Teile von meiner R1150GS abzugeben,
zum Neupreis habe ich meine Preisvorstellung geschrieben,
nehme aber gerne eure Preisvorschläge per PN an.

Aluminium Koffersystem SONDERSYSTEM BMW R 1150 GS und Adventure 41/41 Liter
- zwei ZEGA-cases, einer davon mit Aussparung für den Auspuff
(dadurch ist das Koffervolumen um ca. zwei Liter reduziert)
- die Gesamtbreite des Sondersystems 41 ist nur 90 cm
- Auspuffverlängerung aus Edelstahl, schwarz pulverbeschichtet
- spezieller, stabiler Kofferträger aus 18 mm Rundrohr mit 2 mm Wandstärke
- stabiler Verbindungsbügel
Die Anbausätze sind an den Koffern fertig montiert
Koffer sind innen mit Folie beklebt, also ohne Aluabrieb, Innentaschen sind nicht mehr notwendig

Touratech
NP: 939,00 VB: 500,00 VERKAUFT


Verkleidung DESIERTO 3 für BMW R 1150 GS/Adventure * Schwarz * mit ABE
Touratech
NP: 500,00 VB: 350,00







Y-Rohr
für BMW R 1150 GS und auch für die R und die Rockster.
Mit einen Lamdasondenanschluss, einen Hauptständeranschlag und die entsprechenden Schellen.
Das Y Rohr ist gebraucht aber in einem ordentlich guten Zustand

NP: 350,00 VB: 180,00




Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS *nur für original Windschild*
Manche Fahrer der R1100/1150 GS/Adventure klagen über starke Verwirbelungen hinter der Frontscheibe. Auch die aufrechte Sitzposition auf der GS ist dafür vielleicht mit ein Grund. Wir versuchen dieses Problem zu mildern: Bringt eine Erhöhung von ca. 8 cm.
WARNHINWEIS: Nur für original Windschild
Touratech
NP: 79,90 VB: 35,00 VERKAUFT




ABS- Sensorschutz hinten BMW R 1100/1150GS/ADV
Um den ABS Sensor vor Schäden zu bewahren bieten wir diese kleine, feine und äußerst wirkungsvolle Abdeckung an.
Material: hochwertiger Edelstahl
Touratech
NP: 19,90 VB: 10,00 VERKAUFT


- - - Aktualisiert - - -

so Freunde,
die Desierto ist reserviert und auch so gut wie wech,
bleibt nur noch das Y-Rohr übrig,
da komm ich euch entgegen

€ 130

ansonsten habe ich noch einige Kleinteile bei ebay reingesetzt,
u.a. : Hinterradschwinge, Kotflügel unten, Tankabdeckung, Zündkerzenabdeckung, Zylinderschutzbügel (Kunststoff), Kofferhalter Satz (Kunststoff), Bremssattel rechts und links (Tokico-EVO), Topcase, Topcasehalteplatte, div. Bremsbeläge, Nebelscheinwerfer, Sotiahaltegriff, Drosselklappe rechts und links,
Be
i Interesse einfach per PN melden, dann regeln wir den Rest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
suedharzer

suedharzer

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
79
Ort
Hattorf
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
Hallo Christian,

hast ne PN

Grüße
Holger
 
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
somit ist alles weg,
bis auf die Kleinteile die bei ebay stehen,
u.a. : Hinterradschwinge, Kotflügel unten, Tankabdeckung, Zündkerzenabdeckung, Zylinderschutzbügel (Kunststoff), Kofferhalter Satz (Kunststoff), Bremssattel rechts und links (Tokico-EVO), Topcase, Topcasehalteplatte, div. Bremsbeläge, Nebelscheinwerfer, Soziahaltegriff, Drosselklappe rechts und links, 2x 41L Zega Alukoffer
Bei Interesse einfach per PN melden, dann regeln wir den Rest :D
 
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
R 1150 GS - Teile abzugeben

u.a. : Hinterradschwinge, Zündkerzenabdeckung DZ, Bremssattel rechts und links (Tokico-EVO), Topcase, Drosselklappe rechts und links, 2x 41L Zega Alukoffer
Bei Interesse einfach per PN melden, dann regeln wir den Rest :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverse R 1150 GS -Teile

diverse R 1150 GS -Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Adventure diverse Teile

    R 1150 GS Adventure diverse Teile: Hallo zusammen, Ich suche für meine 1150 Adv R21 von 2002 folgende Teile: Obere Radabdeckung vorne (Schnabel) in silber-grau Untere...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS 1150 Diverse Teile

    GS 1150 Diverse Teile: Hallo, ich räume auf ;-) Folgende Teile stelle ich hier zur Verfügung: 1. Getriebe GS 1150 mit kurzem 6ten Gang Es ist ca. 145 tkm gelaufen und...
  • Erledigt Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile

    Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile: Schlachte 1150R... bis auf Elektrik, Kabelbaum, Einspritzanlage , Schalter, Scheinwerfer, Motor, Cockpit, Scheibe...ist alles zu haben ! z.B...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Diverse R1100GS + 1150 Teile

    Diverse R1100GS + 1150 Teile: Hallo ihr Lieben, meine Regale platzen aus allen Nähten, deswegen muss mal wenigstens ein bischen was Platz machen: 1. Zylinderkopf R1100GS...
  • Suche Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS

    Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS: Hallo, ich suche für meine 1150 ein paar Teile da diese bei mir defekt sind oder fehlen... Zündkerzenabdeckung rechte Seite Zylinderschutz linke...
  • Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Adventure diverse Teile

    R 1150 GS Adventure diverse Teile: Hallo zusammen, Ich suche für meine 1150 Adv R21 von 2002 folgende Teile: Obere Radabdeckung vorne (Schnabel) in silber-grau Untere...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS 1150 Diverse Teile

    GS 1150 Diverse Teile: Hallo, ich räume auf ;-) Folgende Teile stelle ich hier zur Verfügung: 1. Getriebe GS 1150 mit kurzem 6ten Gang Es ist ca. 145 tkm gelaufen und...
  • Erledigt Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile

    Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile: Schlachte 1150R... bis auf Elektrik, Kabelbaum, Einspritzanlage , Schalter, Scheinwerfer, Motor, Cockpit, Scheibe...ist alles zu haben ! z.B...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Diverse R1100GS + 1150 Teile

    Diverse R1100GS + 1150 Teile: Hallo ihr Lieben, meine Regale platzen aus allen Nähten, deswegen muss mal wenigstens ein bischen was Platz machen: 1. Zylinderkopf R1100GS...
  • Suche Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS

    Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS: Hallo, ich suche für meine 1150 ein paar Teile da diese bei mir defekt sind oder fehlen... Zündkerzenabdeckung rechte Seite Zylinderschutz linke...
  • Oben