Erledigt F 800 GS aus 2015

Diskutiere F 800 GS aus 2015 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich hier meine treue F 800 GS aus 03/2015 an. Sie ist bei mir in 2. Hand, vorher BMW . Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hallo zusammen,

wegen Modellwechsel biete ich hier meine treue F 800 GS aus 03/2015 an. Sie ist bei mir in 2. Hand, vorher BMW . Ich habe sie als Tageszulassung im Mai 2015 mit 76 km übernommen. Jetzt hat sie 19.000 km gelaufen
Die Gute hat folgende Ausstattung ab Werk:


218
Gelaendemodus ABS Und ASC
235
Dynamik-paket
380
Su Betriebsanl.deutsch
416
Sa Esa (elektr.suspension Adjustment)
431
Ausstattungspaket 1
519
Sa Heizgriffe
539
Sa Bordcomputer
590
Sa Led-blinkleuchte Weiss
636
Sa Hauptstaender
650
Sa Asc
681
Sa Kofferhalter Li/re
775
Sa Komfortsitz

Von mir hat sie folgendes dazu bekommen:
TT Desirto 3
TT Griffschalen plus Erhöhung
TT Navihalter abschließbar für Zumo 660
TT Cockpitblende mit Zusatzsteckdose und Voltmeter sowie Rammount - kugel
TT Schalthebel klappbar
TT Bremshebel klappbar
TT Werkzeugkiste an Motorschutz
TT Gepäckbrücke
TT Lampenschutzgitter abnehmbar
Puig Sturzbügel
Scottoiler (Unterdruck)
Leo Vince Endtopf
Pivot Pegz Fußrasten
Seitenständerverbreiterung Wunderlich
Baehr Capo 3 verbaut


Originalteile alle vorhanden, das heißt, Windschild, Motorschutz, Endpott, Schalt- und Bremshebel und Kofferhalter sowie Fußrasten
Neuer Kettensatz mit 0 km verbaut, Reifen Mitas E07, hinten Variante Dakar, 7 mm, vorne 4 mm
Service wäre jetzt fällig, übernehme ich noch je nachdem wie man sich preislich einigt.

Es gibt zwei Varianten des Verkaufs:
Zurück gebaut auf Serienzustand (Scottoiler bleibt aber dran)
Preis hierfür: 8900.-

Oder wie oben beschrieben, dann gebe ich noch einen Tankrucksack von TT dazu, sowie ein Topcase von BW Outdoor mit Elektroanschluss und Lademöglichkeiten (4 x USB und 1x Zig-Anzünder) ein neues 15er Ritzel dazu und das Zumo 660 bleibt dran.

Komplettpreis: 9800.-
Bevor es wieder losgeht: ich verkaufe vorher keine Anbauteile































 
Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
wegen der vielen Anfragen, die Preise sind verhandelbar, auch die Ausstattung kann variieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 800 GS aus 2015

F 800 GS aus 2015 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F 800 GS Advanger, Bj 2015 einen linken und rechten Koffer

    BMW F 800 GS Advanger, Bj 2015 einen linken und rechten Koffer: Hallo, ich Suche für meine BMW F 800 GS Advanger, Bj 2015 einen linken und rechten Koffer. Es muss leider das Originalset sein, da die Halterung...
  • Drossel F 800 (R) ab Modelljahr 2015?

    Drossel F 800 (R) ab Modelljahr 2015?: Ich lese mich gerade zur F 800 ein, genauer gesagt zur R mit der USD-Gabel. Wo es für mich konfus wird: Wenn eine Maschine NICHT den Vermerk...
  • F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker

    F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker: Hallo, meine F 800 GSA läuft zwar stoisch geradeaus ( und auch durch Kurven ;)) folgendes fällt mir aber nun auf: Montiert ist derzeit noch die...
  • Erledigt Akra oder Schnitzer Endschalldämpfer für F 800 GS BJ 2015 gesucht

    Akra oder Schnitzer Endschalldämpfer für F 800 GS BJ 2015 gesucht: falls jemand eine abgeben möchte freue ich mich auf Angebote per PN, bitte keine Basteleien, ABE muss zwingend vorhanden sein, Abholung in NRW...
  • Erledigt F 800 GS mit BMW Anschlußgarantie bis 07/2015

    F 800 GS mit BMW Anschlußgarantie bis 07/2015: Hallo allerseits, ich verkaufe meine Top Scheckheft gepflegte F 800 GS Baujahr 07/2011 Kilometer: 21500 BMW Anschlussgarantie bis 07/2015...
  • F 800 GS mit BMW Anschlußgarantie bis 07/2015 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F 800 GS Advanger, Bj 2015 einen linken und rechten Koffer

    BMW F 800 GS Advanger, Bj 2015 einen linken und rechten Koffer: Hallo, ich Suche für meine BMW F 800 GS Advanger, Bj 2015 einen linken und rechten Koffer. Es muss leider das Originalset sein, da die Halterung...
  • Drossel F 800 (R) ab Modelljahr 2015?

    Drossel F 800 (R) ab Modelljahr 2015?: Ich lese mich gerade zur F 800 ein, genauer gesagt zur R mit der USD-Gabel. Wo es für mich konfus wird: Wenn eine Maschine NICHT den Vermerk...
  • F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker

    F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker: Hallo, meine F 800 GSA läuft zwar stoisch geradeaus ( und auch durch Kurven ;)) folgendes fällt mir aber nun auf: Montiert ist derzeit noch die...
  • Erledigt Akra oder Schnitzer Endschalldämpfer für F 800 GS BJ 2015 gesucht

    Akra oder Schnitzer Endschalldämpfer für F 800 GS BJ 2015 gesucht: falls jemand eine abgeben möchte freue ich mich auf Angebote per PN, bitte keine Basteleien, ABE muss zwingend vorhanden sein, Abholung in NRW...
  • Erledigt F 800 GS mit BMW Anschlußgarantie bis 07/2015

    F 800 GS mit BMW Anschlußgarantie bis 07/2015: Hallo allerseits, ich verkaufe meine Top Scheckheft gepflegte F 800 GS Baujahr 07/2011 Kilometer: 21500 BMW Anschlussgarantie bis 07/2015...
  • Oben