Shapest
Themenstarter
Das Spannendste zuerst:
8000 EUR, EZ 08/2012, 22.000km, BMW scheckheftgepflegt
mit der Option auf einen kleinen Forumsrabatt, bei Abgabe in gute Hände
Da ich nun den Umstieg auf die Husqvarna Nuda 900 wage, trenne ich mich von meiner lieb gewonnen GS. Der erste Halter war eine BMW Motorrad Niederlassung, ich dann die zweite Besitzerin. Sie ist quasi vollausgestattet:
Sie ist sehr gut gepflegt, in absolutem Topzustand (Kettensatz noch super, da mit CSL Evo Tour Kettenöler bewegt, Reifen ebenfalls noch gut), unfallfrei, stets warm gefahren und nur lange Touren in die Alpen und nach Schweden gewöhnt (ohne Offroad-Einsatz), E10 kennt sie nicht. Derzeit überwintert sie in der Garage (wie jeden Winter). Bei Fragen schreibt ihr mir einfach!
Standort: 74523 Schwäbisch Hall
8000 EUR, EZ 08/2012, 22.000km, BMW scheckheftgepflegt
mit der Option auf einen kleinen Forumsrabatt, bei Abgabe in gute Hände
Da ich nun den Umstieg auf die Husqvarna Nuda 900 wage, trenne ich mich von meiner lieb gewonnen GS. Der erste Halter war eine BMW Motorrad Niederlassung, ich dann die zweite Besitzerin. Sie ist quasi vollausgestattet:
- letzter großer Service bei BMW 10/2015 (immer bei BMW gewartet, vollständige Historie mit Rechnungen belegbar, inkl. aller Reifenwechsel)
- ESA
- ASC
- Sicherheitspaket
- Komfortpaket
- BMW Griffheizung
- BMW Handguards mit Windabweiser
- BMW Bordcomputer
- BMW LED Blinker
- BMW Hauptständer
- BMW Kofferhalter
- BMW Komfortsitzbank
- BMW Sturzbügel
- TOURATECH Gepäckbrücke schwarz (auf den Bildern nicht zu sehen)
Sie ist sehr gut gepflegt, in absolutem Topzustand (Kettensatz noch super, da mit CSL Evo Tour Kettenöler bewegt, Reifen ebenfalls noch gut), unfallfrei, stets warm gefahren und nur lange Touren in die Alpen und nach Schweden gewöhnt (ohne Offroad-Einsatz), E10 kennt sie nicht. Derzeit überwintert sie in der Garage (wie jeden Winter). Bei Fragen schreibt ihr mir einfach!
Standort: 74523 Schwäbisch Hall