F 800 GS Trophy mit Garantie bis 06.2014, wie neu

Diskutiere F 800 GS Trophy mit Garantie bis 06.2014, wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gepflegte F 800 GS Trophy mit Originalkoffern (incl. "F800GS" Dekor >entfernbar<) , erhöhtes Touratech-Windschild, CLS Kettenöler mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Sehr gepflegte F 800 GS Trophy mit Originalkoffern (incl. "F800GS" Dekor >entfernbar<) , erhöhtes Touratech-Windschild, CLS Kettenöler mit Lenkerfernbedienung und Touratech-Sitzbank
mit wesentlich besserem Langstreckenkomfort als die Originale.
Ausstattung ab Werk: Heizgriffe, Handschützer, Sturzbügel, Hauptständer,
LED-Blinker, Bordcomputer, Speichenräder, Gepäckbrücke.
Die Maschine ist bei BMW-Niederlassung scheckheftgepflegt, letzter Service
vor ca. 500 KM! Werksgarantie bis 06/2014, kann beim Händler beim nächsten Service für rund 250.- € um 2 Jahre verlängert werden, hierzu genaue Infos bei deinem Händler.
Die erst ca. 7500 Kilometer sind überwiegend in Östereich, Italien und bei längeren Wochenendtouren entstanden.
Mit knapp 50 Jahren Jahren habe ich die "Sturm und Drang Zeit"
lange hinter mir, pflege meine Moppeds und heize sie nicht.
Die 800 GS war bisher absolut zuverlässig, hat mir auf meinen
Reisen viel Spaß bereitet und war bisher auch nicht im Gelände.
Die Maschine steht ansonsten in der Garage, warm und trocken.
Sie ist angemeldet und kann nach Absprache gerne probegefahren werden.
Verhandlungen bitte ausschliesslich per PN bzw. bei der Besichtigung in Berlin Tegel.
Weitere Infos etc. gerne per PN :)
Verhandlungsbasis sind 9.700.- €

06092012 017_Bildgröße ändern.JPG06092012 022_Bildgröße ändern.JPG06092012 025_Bildgröße ändern.JPG06092012 060_Bildgröße ändern.JPG06092012 084_Bildgröße ändern.JPG11092012 011_Bildgröße ändern.JPG15092012 096_Bildgröße ändern.JPG

Ich verkaufe das Motorrad als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 800 GS Trophy mit Garantie bis 06.2014, wie neu

F 800 GS Trophy mit Garantie bis 06.2014, wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F 800 GS Sondermodell Trophy TÜV neu!

    BMW F 800 GS Sondermodell Trophy TÜV neu!: Hallo, ... aus Zeitmangel und wegen zu vielen Mopeds im Stall (ich weiss, ein Luxusproblem :rolleyes:) gebe ich meine BMW F 800 GS Sondermodell...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS Trophy

    BMW F 800 GS Trophy: Verkaufe meine F 800 GS Sondermodell Trophy Erstzulassung war September 2016 (Modell Euro 4 und elektronischer Gasgriff) Laufleistung bisher 6.100...
  • Erledigt F 800 GS Trophy Tankrucksack "Blue Edition" Touratech

    F 800 GS Trophy Tankrucksack "Blue Edition" Touratech: Verkaufe wie auf den Bildern zusehen einen Touratech Tankrucksack "Blue Edition" für die F 800 GS. Wegen umstieg auf ADV abzugeben. Er ist top...
  • Erledigt Biete F 800 GS Trophy mit Top Ausstattung! Reisefertig oder Originalzustand

    Biete F 800 GS Trophy mit Top Ausstattung! Reisefertig oder Originalzustand: Verkaufe meine F 800 GS Trophy . Diese habe ich von BMW mit 53 KM ( die ich selber Probegefahren bin) gekauft, also 1 Vorbesitzer BMW (Kaufbeleg...
  • Sitzbank, Orginal F 800 GS Trophy

    Sitzbank, Orginal F 800 GS Trophy: Biete Orginalsitzbank für F 800 GS Trophy, nur 350 KM benutzt. Verkaufe, da ich auf eine höhere getauscht habe. Die Sitzbank passt auch auf die F...
  • Sitzbank, Orginal F 800 GS Trophy - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F 800 GS Sondermodell Trophy TÜV neu!

    BMW F 800 GS Sondermodell Trophy TÜV neu!: Hallo, ... aus Zeitmangel und wegen zu vielen Mopeds im Stall (ich weiss, ein Luxusproblem :rolleyes:) gebe ich meine BMW F 800 GS Sondermodell...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS Trophy

    BMW F 800 GS Trophy: Verkaufe meine F 800 GS Sondermodell Trophy Erstzulassung war September 2016 (Modell Euro 4 und elektronischer Gasgriff) Laufleistung bisher 6.100...
  • Erledigt F 800 GS Trophy Tankrucksack "Blue Edition" Touratech

    F 800 GS Trophy Tankrucksack "Blue Edition" Touratech: Verkaufe wie auf den Bildern zusehen einen Touratech Tankrucksack "Blue Edition" für die F 800 GS. Wegen umstieg auf ADV abzugeben. Er ist top...
  • Erledigt Biete F 800 GS Trophy mit Top Ausstattung! Reisefertig oder Originalzustand

    Biete F 800 GS Trophy mit Top Ausstattung! Reisefertig oder Originalzustand: Verkaufe meine F 800 GS Trophy . Diese habe ich von BMW mit 53 KM ( die ich selber Probegefahren bin) gekauft, also 1 Vorbesitzer BMW (Kaufbeleg...
  • Sitzbank, Orginal F 800 GS Trophy

    Sitzbank, Orginal F 800 GS Trophy: Biete Orginalsitzbank für F 800 GS Trophy, nur 350 KM benutzt. Verkaufe, da ich auf eine höhere getauscht habe. Die Sitzbank passt auch auf die F...
  • Oben