Erledigt F800GS Triple Black diverses top Zubehör, evtl. auch einzeln

Diskutiere F800GS Triple Black diverses top Zubehör, evtl. auch einzeln im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo BMW Freunde, da ich auf die große Schwester umsteigen möchte biete ich hier meine traumhafte F800GS zum Verkauf an. Falls jemand Interesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taugenichts

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
98
Ort
Twist
Modell
F800GS Triple Black
Hallo BMW Freunde,
da ich auf die große Schwester umsteigen möchte biete ich hier meine traumhafte F800GS zum Verkauf an. Falls jemand Interesse an einer F800 in 1a Zustand mit absoluter Vollausstattung hat ist er hier gut bedient. Kauf ohne Risiko, da sie noch bis April 2016 Garantieverlängerung hat. Sollte sich kein Käufer des Gesamtpaketes finden biete ich sämtliches Zubehör auch evtl. einzeln an. Die Reifen Tourance Next wurden vor 3 TKM erneuert.

Die BMW ist EZ 03/12. Ich bin der dritte Besitzer und habe sie bei 4 TKM übernommen. Wurde immer pfleglich behandelt und hat kein Gelände gesehen. Hat nun ca. 13 TKM auf dem Tacho. Und nun zum Zubehör:

Hat vom Werk aus die Vollausstattung mit LED Blinker, Hauptständer, Bordcomputer. Es wurde nachgerüstet:

Touratech Desierto F Verkleidung. Super Optik und perfekter Windschutz
Touratech Cockpitzabdeckung
Touratech Sturzbügel
Touratech Kofferträger
Touratech Gepäckplatte
Touratech Fernreisefußrasten
Touratech Schutz Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
AS Motorschutz
AC Schnitzer Auspuff
AC Schnitzer verstellbare Kupplungs- und Bremshebel
BMW Tankrucksack
BMW Alukoffer abschließbar (mit Gebrauchsspuren da ich diese so als gebraucht erworben habe
BMW Navigator 4 mit Cradle
umgepolsterte Sitzbank mit Gel-Einlagen. Super bequem auch auf langen Etappen
Wilbers Federbein mit hydraulischer Federvorspannung
Gabel bei Triple Tuning überarbeitet und mit Wilbers Gabelfedern

Sämtlich Originalteile sind vorhanden und kann daher problemlos in den Originalzustand zurückversetzt werden.

Preisvorstellung mit frischer Inspektion liegt bei 10400 Euro.

Die zurückgebaute F800 im Originalzustand für 8500 Euro, wobei die Fernreisefußrasten, die AC Schnitzer Kupplungs- und Bremshebel sowie die Gabelfedern montiert bleiben. Es kann natürlich auch jede beliebige Ausstattung gewählt werden.

Hier mal ein paar Bilder. Bei Interesse einfach eben melden.








 
Matze71

Matze71

Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
332
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Ich habe Interesse an dem AC Schnitzer Endtopf. Was rufst Du für ihn auf?
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
habe auch Interesse am AC-SCHNITZER und am Wilbers-Federbein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F800GS Triple Black diverses top Zubehör, evtl. auch einzeln

F800GS Triple Black diverses top Zubehör, evtl. auch einzeln - Ähnliche Themen

  • Suche suche ESD für F800GS Triple Black

    suche ESD für F800GS Triple Black: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800GS Triple Black Bj. 2012 einen ESD von Hattech oder AC-Schnitzer ( am besten in Schwarz ) . Falls jemand...
  • Erledigt Neue original BMW Sitzbank F800GS Triple Black auch für F650GS / F700GS

    Neue original BMW Sitzbank F800GS Triple Black auch für F650GS / F700GS: Ich biete eine neue und unbenutzte Sitzbank von unserer F 800 GS (0219, 0229) Triple Black an. Es ist die zweifarbige Sitzbank (schwarz/ grau -...
  • Biete F 800 GS BMW F800GS Triple Black - viele Extras, topfit!

    BMW F800GS Triple Black - viele Extras, topfit!: Hallo, verkaufe nun meine topgepflegte und schöne BMW F800GS Triple black. Sie fährt sich wirklich gut und hat durch den Leovince Carbon...
  • Erledigt BMW F800GS Triple Black 19" Topausstattung

    BMW F800GS Triple Black 19" Topausstattung: Hallo, verkaufe meine F800GS 19" wegen Neuanschaffung. Sie ist in einem Topzustand. Enduro/Reiseenduro Kilometerstand 20.500 km Hubraum 798 cm³...
  • und schon wieder ein Pfälzer

    und schon wieder ein Pfälzer: Hallo, ich möchte mich nun endlich auch mal vorstellen, da ich schon seit 4 Wochen ganz still und heimlich hier mitlese... :o Ich bin 46 Jahre...
  • und schon wieder ein Pfälzer - Ähnliche Themen

  • Suche suche ESD für F800GS Triple Black

    suche ESD für F800GS Triple Black: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800GS Triple Black Bj. 2012 einen ESD von Hattech oder AC-Schnitzer ( am besten in Schwarz ) . Falls jemand...
  • Erledigt Neue original BMW Sitzbank F800GS Triple Black auch für F650GS / F700GS

    Neue original BMW Sitzbank F800GS Triple Black auch für F650GS / F700GS: Ich biete eine neue und unbenutzte Sitzbank von unserer F 800 GS (0219, 0229) Triple Black an. Es ist die zweifarbige Sitzbank (schwarz/ grau -...
  • Biete F 800 GS BMW F800GS Triple Black - viele Extras, topfit!

    BMW F800GS Triple Black - viele Extras, topfit!: Hallo, verkaufe nun meine topgepflegte und schöne BMW F800GS Triple black. Sie fährt sich wirklich gut und hat durch den Leovince Carbon...
  • Erledigt BMW F800GS Triple Black 19" Topausstattung

    BMW F800GS Triple Black 19" Topausstattung: Hallo, verkaufe meine F800GS 19" wegen Neuanschaffung. Sie ist in einem Topzustand. Enduro/Reiseenduro Kilometerstand 20.500 km Hubraum 798 cm³...
  • und schon wieder ein Pfälzer

    und schon wieder ein Pfälzer: Hallo, ich möchte mich nun endlich auch mal vorstellen, da ich schon seit 4 Wochen ganz still und heimlich hier mitlese... :o Ich bin 46 Jahre...
  • Oben