Fahrerrastentieferlegungssatz

Diskutiere Fahrerrastentieferlegungssatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Fahrerrastentieferlegungssatz von MV (...
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Biete Fahrerrastentieferlegungssatz von MV ( http://www.mv-motorrad.de/lshop,sho...9926164,907607,,Tshowrub--001.1099926164,.htm ) inklusive allem mit Papieren zum Eintragen für 75 € inklusive Versand, ist wirklich entspannter zu fahren, hab die Dinger jedoch abgeschraubt weil mir die Schräglagenfreiheit wichtiger war. Wer jedoch größer als 185 cm und kein Schräglagenjunkie ist, sollte sich die Teile mal montieren........
 
Q

Q-Biker

Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
30
Modell
R 1100 GS
Hallo,
hätte Interesse an den Rasten. Hast ne PN.
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrerrastentieferlegungssatz

Oben