Farbleserdrucker Konica Minolta Magicolor 1650EN

Diskutiere Farbleserdrucker Konica Minolta Magicolor 1650EN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Farblaserdrucker, Modell Konica Minolta Magicolor 1650EN, zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich biete hier einen Farblaserdrucker, Modell Konica Minolta Magicolor 1650EN, zum Verkauf an.

Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand und die Toner haben noch mehr als 50% Füllung. Die schwarze Tonerkassette ist nahezu neu.

Das Gerät ist netzwerkfähig und lässt sich über einen Router von jedem Computer im Haus bedienen.

Eine Bedienungsanleitung lege ich als PDF Dater gerne bei.. Diese findet sich aber auch im Internet.

Neben dem Gerät befindet sich im Lieferumfang auch das Netzwerkkabel und ein Netzanschlusskabel.

Das Gerät wird im Originalkarton übergeben.
Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt!

Preis: 70,00 Euro

Abholung bevorzugt, sonst zzgl. Versandkosten.

 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbleserdrucker Konica Minolta Magicolor 1650EN

Farbleserdrucker Konica Minolta Magicolor 1650EN - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Spiegelreflexausrüstung Minolta

    Verkaufe Spiegelreflexausrüstung Minolta: Nachdem das gute Stück leider nur noch ein Schrank-Dasein fristet, habe ich mich entschlossen, meine Spiegelreflex Dynax 500si von Minolta inkl...
  • Verkaufe Spiegelreflexausrüstung Minolta - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Spiegelreflexausrüstung Minolta

    Verkaufe Spiegelreflexausrüstung Minolta: Nachdem das gute Stück leider nur noch ein Schrank-Dasein fristet, habe ich mich entschlossen, meine Spiegelreflex Dynax 500si von Minolta inkl...
  • Oben