Erledigt Federbein vorne von WP für R1200GS oder R1150GS

Diskutiere Federbein vorne von WP für R1200GS oder R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein WP-Federbein für die R1200GS an. Das Federbein passt auch an die R1150 GS (afaik aber nicht an die Adventure) und ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

generalgarden

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
Hallo,

ich biete ein WP-Federbein für die R1200GS an. Das Federbein passt auch an die R1150 GS (afaik aber nicht an die Adventure) und ist eine beliebte Fahrwerkstuning-Massnahme für die R1150GS, weil das Federbein von WP gefertigt wird und deutlich besser anspricht als das originale Showa-Federbein. Die Teilenummer des Federbeins ist 7659619, WP-Artikelnummer dürfte die aufgedruckte Nr 13.06.Y6.01 sein.

Ich habe das Federbein selbst gebraucht gekauft. Es hat ca. 10000 km gelaufen und war an meiner Maschine nur kurz verbaut, da ich kurze Zeit später zufällig ein Komplettfahrwerk von Wilbers bekommen konnte.

Es sind keine Beschädigungen zu erkennen und das Federbein hat in meinem Motorrad einwandfrei funktioniert. Da dies aber ein Privatverkauf ist, gilt:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Verhandlungsbasis sind 190 €.

Versand innerhalb Deutschlands für 2,50 €, Abholung ist auch möglich. Bezahlung per Banküberweisung oder bar.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federbein vorne von WP für R1200GS oder R1150GS

Federbein vorne von WP für R1200GS oder R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Federbein vorne K 51 Bj. 13-18

    Federbein vorne K 51 Bj. 13-18: ...steht eigentlich schon alles im Text.... ...natürlich voll funktionsfähig.... Beste Grüße Arnd
  • Erledigt Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn

    Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn: Verkaufe Öhlins BM 437 Monofederbein für R 1200 GS, Modelljahr 2004-2012, vorne. Soll laut Beschreibung auch für Adv. 2005-2013 passen. Das...
  • Erledigt R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten

    R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht. Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
  • Erledigt Federbein vorne

    Federbein vorne: Moin biete hier ein Federbein einer LC ADV Bj 2014 an. Es ist gebraucht aber dicht und funktioniert Preis 180 Euro
  • Suche BMW R1200GS K25 / Federbein vorne / White Power

    BMW R1200GS K25 / Federbein vorne / White Power: Moin Leute, ich suche auf diesem Wege ein Federbein vorne für eine BMW R1200GS K25. Es sollte ein "White Power" Federbein sein und <50000km...
  • BMW R1200GS K25 / Federbein vorne / White Power - Ähnliche Themen

  • Erledigt Federbein vorne K 51 Bj. 13-18

    Federbein vorne K 51 Bj. 13-18: ...steht eigentlich schon alles im Text.... ...natürlich voll funktionsfähig.... Beste Grüße Arnd
  • Erledigt Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn

    Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn: Verkaufe Öhlins BM 437 Monofederbein für R 1200 GS, Modelljahr 2004-2012, vorne. Soll laut Beschreibung auch für Adv. 2005-2013 passen. Das...
  • Erledigt R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten

    R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht. Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
  • Erledigt Federbein vorne

    Federbein vorne: Moin biete hier ein Federbein einer LC ADV Bj 2014 an. Es ist gebraucht aber dicht und funktioniert Preis 180 Euro
  • Suche BMW R1200GS K25 / Federbein vorne / White Power

    BMW R1200GS K25 / Federbein vorne / White Power: Moin Leute, ich suche auf diesem Wege ein Federbein vorne für eine BMW R1200GS K25. Es sollte ein "White Power" Federbein sein und <50000km...
  • Oben